Verwarnungen Laufzeit

  • Ich finde die Verwarnungen so ok wie sie sind.
    Was mich eher stört ist das immer weitere Aufstocken.
    Sprich man hat eine Verwarnung diese läuft in genau 1 Minute aus.
    Dann bekommt man eine die 6 Monate hält und ZACK Beide halten wieder 6 Monate ...


    Ist doch schon lange nicht mehr so.


    Zum Thema Verwarnungszeit raum. Laute, der Verwarnungszeitraum ist und bleibt so, da könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt. lest die Regeln und haltet euch dran, dann erhaltet ihr auch keine Verwarnungen. Der Verwarnungszeitraum wurde letztens erst Hochgesetzt, da viele User sagen, dass wir zu lasch durchgreifen.

  • Naja einige sind angemessen nur was ich schon zu viel finde ist, das man für Spam direkt 4 Monate bekommt
    Gut macht man 3-4mal jetzt Spam immerhalb von 4 Monaten is man gebannt für 2 wochen..


    Zumindest das sollte man senken
    Der rest ist angemessen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Beide Metaphern passen, jedoch kann man hier nun mal nicht sagen:
    "Ich hab den Button Regeln nicht gesehen"

    Durchaus berechtigt wäre aber eine Formulierung wie "Achso, das zählt auch als Spam, war mir aus dem Regelwerk nicht erkenntlich."


    Aber gut, ich bin ja ein kulanter Mensch. Für jeden, der möchte: Schreibt mich via PN an und ich sorge dafür, dass sämtliche Verwarnungen, die von mir ausgeteilt werden nur 4 Wochen dauern. Alles, was zu dem Zeitpunkt bereits eine oder mehr Verwarnungen hat, bekommt dann 4 Monate Forenpause geschenkt. Ist euch das angenehmer? ^^ </sarksmus>


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • 4 Monate sind teilweise immer noch viel zuwenig. Man gucke sich die ganzen 20 Fachen Themen an nur weil man so scheiße faul ( ist keine Beleidigung sondern das ist eine Feststellung) ist google oder die Board Suche zu nutzen die gibt es ja schießlich nicht um sonst. Zumal die jenigen die Verwarnungen bekommen zu 98% selbst schuld sind. Die anderen 2% könnten (man betone könnten) Fehlentscheidungen sein was durch aus mal passieren kann denn auch die Mods / Admins sind nur Menschen und machen Fehler. Sehe keinen Grund da diese zu verringen. Das einzige was man vielleicht machen sollte es Leute zu Verwarnen die es nicht hinbekommen (>75 Beiträge) die Foren Suche oder google zu nutzen. Würde man alle doppel und 20fachen Tehmen löschen wäre die Anzahl der Themen und Beiträge insgesamt mindestens 75% kleiner und übersichtlicher.

  • Wie schon von den Vorpostrn erwähnt, habt ihr es euch doch selbst zuzuschreiben, wenn ihr wegen Spam o.ä. verwarnt wird.
    Außerdem.. Was habt ihr euch denn vorgestellt? Eine Woche? o.o
    Dann denkt jeder, er könne pro Woche unnötig rumspammen: "Die Verwarnung ist doch bald eh wieder weg.."


    Bin gegen den "Vorschlag" (wäre das nicht eher eine Kritik am Forum?)..

  • Die meisten die sich beschweren, sind die die Verwarnungen haben.
    Es gibt Regeln, an die man sich halten muss. Wenn man es nicht tut, muss man mit den Konsequenzen leben.


    Wenn man im echten Leben sich an die Geschwindigkeit nicht hält, muss man auch Jahre mit den Punkten klar kommen.


    Also, an die Regeln halten, dann ist alles gut und keine brauch sich beschweren.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Die Verwarnungen ^^ , also um es mal genau zu sagen ist das störende daran das die Avatare und Signaturen gesperrt werden , und das ist auch gut so
    da ich das irg. wichtig finde ... weil man meistens dadurch die User wiedererkennt (bsp. Scripter,Designer,Mapper,Apple Fan,Police Fan).Ansonsten stören mich die Verwarnungen nicht so sehr ...






    Mit freundlichen Grüßen
    D1.