Dialog Stats

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte gerne die Stats in einen MsgBox Dialog Fenster schreiben, jedoch ist es nicht sehr wenig und wie soll ich das machen ?


    Alles in einen String formatten oder wie soll man es sonst machen ?
    oder kann man auch in


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,Stats von .., HIER, "Schließen", "");


    Wo HIER steht, kann man dort mehrere Strings hintereinander machen oder muss alles in einem String sein?

    VIVA LA REVOLUCIÓN


  • http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • zB(Dini)


    #define msg 1


    if (strcmp("/Stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new namess[30], string[255];
    GetPlayerName(playerid,namess,sizeof(namess));
    format(string, sizeof(string), "%s\n\nLevel:%d\nGeld: %d$", namess,GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,msg,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistiken", string,"Spielen","Spielen");
    return 1;
    }

    KleineHilfe 2.0

  • @alaSka:


    Das was du mir gespostet hast bringt mir gar nichts, da es genau das zeigt, was ich auch gemacht habe und es einfach nicht gut ist, wenn man z.B: nicht nur zwei sachen rausfinden will, in deinem Fall Level und Geld, sondern wenn es ca. 30-40 Sachen sind..


    BOMBER & DasNeo: Vielen Dank, ich denke damit wird es fürs erste klappen ;)

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Theoretisch und praktisch wäre es mit 30 Strings bestimmt auch funktionierend :^
    Was hab ich denn anders gemacht als DasNeo.
    Das war nur ein Beispiel und fungiert genauso wie die's gesat haben .. lol* :D


    /E

    KleineHilfe 2.0