Android APP Entwickler

  • Hallo,
    ich suche jemanden, der mir eine Android APP programmieren kann. Es geht lediglich um darum eine APP mit Informationen anzuzeigen. (UCP änhlich.)
    Bei Interesse einfach eine PN!


    Preis ist verhandlungssache.[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt Preislich ?
    Ich denke kein guter Entwickler wird ne App machen die so Umfangreich wäre und auch sicher entwickelt und das für nen Humanen Preis.
    Für meinen Teil würde Grundlegend wenn ich es machen würde mindestens 120 Euro nehmen.
    Also rechne mit ca. 20 Euro pro Arbeitsstunde.

  • Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt Preislich ?
    Ich denke kein guter Entwickler wird ne App machen die so Umfangreich wäre und auch sicher entwickelt und das für nen Humanen Preis.
    Für meinen Teil würde Grundlegend wenn ich es machen würde mindestens 120 Euro nehmen.
    Also rechne mit ca. 20 Euro pro Arbeitsstunde.


    Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt Preislich ?
    Ich denke kein guter Entwickler wird ne App machen die so Umfangreich wäre und auch sicher entwickelt und das für nen Humanen Preis.
    Für meinen Teil würde Grundlegend wenn ich es machen würde mindestens 120 Euro nehmen.
    Also rechne mit ca. 20 Euro pro Arbeitsstunde.


    Wucher! Normalpreise?^^

    KleineHilfe 2.0

  • Wucher ist es keinesfalls wenn man einen guten Entwickler haben will.
    Solltest dich vorher über die gängigen Preise für richtige Programmierung informieren, ich bin Programmierer, aber für weniger als 120 Euro mache ich nichtmal einen Finger krumm ^^.

  • 20€ pro Arbeitsstunde für eine klitzekleine Android App? Dein Ernst?
    Da lohnt es sich schon eher, ein Buch zu kaufen, Erfahrung mit der Programmiersprache (Java, oder welche war's nochmal für Android?) zu sammeln und dann anzufangen, eine App zu schreiben.

  • Ka was er alles darin haben will, hat ja hier kaum Infos gemacht, nur wenn ich es mir wie ein UCP vorstelle is es nit mehr so klein, selbst php coder die ein UCP im Web machen nehmen teilweise 60 Euro wenns gut ist ;).
    20 Euro pro Arbeitsstunde ist für Programmierer ein Standartpreis, man kann ja einen gegenvorschlag machen aber mit wenigen Informationen wird keine preisliche abmachung möglich sein ;).
    Wenn die App nur Infos auslesen soll und Sicherheit egal ist mache ich die für einmalig 75 Euro oder 80 Euro, nur wenn dann nach Monaten irgendwas damit ist, werde ich nicht springen und updates etc. machen.

  • Er schrieb, nur Informationen anzeigen lassen.
    Also schätze ich mal einen kleinen Login (Box mit Name und Passwort), das wird an eine PHP-Datei geschickt, die übergibt eine Antwort, dann werden die Informationen von der App aus angefordert und empfangen und dargestellt.
    Das meinte er wahrscheinlich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt Preislich ?
    Ich denke kein guter Entwickler wird ne App machen die so Umfangreich wäre und auch sicher entwickelt und das für nen Humanen Preis.
    Für meinen Teil würde Grundlegend wenn ich es machen würde mindestens 120 Euro nehmen.
    Also rechne mit ca. 20 Euro pro Arbeitsstunde.

    Ich denke, 50 - 150€ ist ein realistischer Preis. Wir reden hier mit Sicherheit nicht von einer Stundenbezahlung, dann würde ich lieber eine Werbeagentur (sogar da wo ich arbeite) beauftragen.

    Mach doch ne jQuery Mobil Seite, dann verknüpf die in einem App, wenn das nur sowas kleines sein soll:)

    Haben wir für unser CP schon. Aber ansonsten danke für Deine Idee.

    20€ pro Arbeitsstunde für eine klitzekleine Android App? Dein Ernst?
    Da lohnt es sich schon eher, ein Buch zu kaufen, Erfahrung mit der Programmiersprache (Java, oder welche war's nochmal für Android?) zu sammeln und dann anzufangen, eine App zu schreiben.

    Hast Du eigentlich vollkommen recht. Habe leider nur die Zeit nicht dafür, wäre für mich auch kein Problem.

    Er schrieb, nur Informationen anzeigen lassen.
    Also schätze ich mal einen kleinen Login (Box mit Name und Passwort), das wird an eine PHP-Datei geschickt, die übergibt eine Antwort, dann werden die Informationen von der App aus angefordert und empfangen und dargestellt.
    Das meinte er wahrscheinlich.

    Vollkommen richtig erkannt.


    Es geht lediglicht darum, Inhalte auszugeben um seinen InGame Accout zu verwalten.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)