Was macht ihr wenn euch eure Liebe des Lebens verlassen habt, auf der ihr eure Zukunft gebaut habt.
mfg Dein Pate.
Was macht ihr wenn euch eure Liebe des Lebens verlassen habt, auf der ihr eure Zukunft gebaut habt.
mfg Dein Pate.
mfg Dein Pate.
bestimmt ned es hier schreiben
aber ich würd versuchen sie zurückzugewinnen
mfg Dein Pate.
Darüber wegkommen.
Ist was länger her und geschichte.
Aber will erfahrungen sammeln
Kontakt kündigen und Abbrechen am besten dann vergisst du sie viel schneller, doch die Erinnerungen bleiben eben
Du kannst versuchen um sie zu Kämpfen, versuch eben das, Bleib in ihrer Nähe versuche Gefühle aufzubauen mit ihr, ebenfalls sollte sie ebenfalls Gefühle für dich wieder aufbauen, am besten oft was zusammen machen, Geschenke machen was sehr tief eintrifft auf Gefühle
-Zeig ihr das sie die einzigste für dich ist, beschütze sie, helfe ihr in allen Notsituationen.
PHP lernen.
Einfach überall blockieren, Handy Anrufumleitung > Mailbox einstellen und nicht reagieren auf SMS o.ä. (d.h. Kontakt komplett abbrechen)
MFG
(d.h. Kontakt komplett abbrechen)
Genau
Hat sie eine Schwester wenn ja mach dich an ihr ran
Danke euch für die Tips!
Und php lernen bin sowieso schon dabei
Ich danke euch für eure Ratschläge
//
Haha an die schwester
Will keine Straftat begehen.
Kommt drauf an wie alt ist ihre schwester und wie alt bist du :D?
Sieht ihre Mutter gut aus?
Danke euch für die Tips!
Und php lernen bin sowieso schon dabei
Ich danke euch für eure Ratschläge
//
Haha an die schwester
Will keine Straftat begehen.
Bei dir gehts auch nur ums eine oder :>? - kein wunder das sie dich verlassen aht!
Bei dir gehts auch nur ums eine oder :>? - kein wunder das sie dich verlassen aht!
Also wir wollen was klar stellen
98% der Männer denken nur an das Eine
Mann kann später immer noch ne Frau suchen die Man(n) liebt also chill doch deine Jugend
Also wir wollen was klar stellen
98% der Männer denken nur an das Eine
Mann kann später immer noch ne Frau suchen die Man(n) liebt also chill doch deine Jugend
Die habe ich bereits gechillt Kleiner Mann
-.- nein Falsches bild -.-
Ich will das eine ja nicht mal drigend.
Wollte halt bissel Smal talk
-.- nein Falsches bild -.-
Ich will das eine ja nicht mal drigend.
Wollte halt bissel Smal talk
Dafür gibsn Smalltalk Thread
Ablenken lassen von Freunden/anderen Freundinnen.
Ganz ehrlich, ich würde sie nicht wieder zurück holen?
Sie wird es schon bereuen, glaub mir!
Lass dich Ablenken..
Ne neue suchen