Da mein Beitrag gelöscht worde ist irgenwie kann mir noch mal jmd das Viedeo Zeigen müsste eigl. Online wieder sein
Pure Roleplay Serverstart
-
-
Ich möchte das Server Start Viedeo
-
Oh mann.
Ich suche das ServerStart Youtube Viedeo.
Wo man sieht wie alle 800 User am Start Joinen.
Spoiler anzeigen Nix über das neue Pure Roleplay.
-
Will ich auch mal sehen^^ hat einer das Video?
-
Geht doch einfach mal Googlen........
Oder auf Youtube, is das so schwer ? -
Also das einzige Video was ich kenne was beim Server Start aufgenommen wurde ist dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=XVvKvjtw3SE andere habe ich bisher noch nicht gefunden/gesehen. Müsstest halt etwas rumsuchen da das Speziell glaube ich nicht aufgenommen wurde sondern nur als Lets Play
-
Nein es gib mal ein viedeo wo die Owener und co Gelacht haben xD
-
Leider gelöscht;)
-
nein es sollte wieder auftauchen
-
nein es sollte wieder auftauchen
Sagt wer?
Der Ersteller hat es gelöscht;)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok.
-
Das Video war von Syxcho
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sein acc hat iwie gespackt seine Videos wurden gelöscht, das video müsste in einigen tagen wieder in YT sein
-
das ist das Viedo von PrP mit der Musik . Damals hat die Gema rumgemeckert und deshalb wurde der Trailer da hochgeladne.
dort lachen die auch. Der Trailer ist meiner Meinung nach aber nicht der beste
-
das ist das Viedo von PrP mit der Musik . Damals hat die Gema rumgemeckert und deshalb wurde der Trailer da hochgeladne.
dort lachen die auch. Der Trailer ist meiner Meinung nach aber nicht der beste
Einer von vielen..
-
Einer von vielen..
Das war der Offizielle von PureRP zum Release ! Ich war selbst dabei , mehrere Monate hingefiebert dann die größte Enttäuschung im Trailer ..
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwar nicht 800 , aber 400 (Y)