Liegts an der Grafikkarte?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Leute,
    ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem zu beheben,doch es geht nicht. Das Problem ist, ich will mir Videos auf Youtube angucken... aber es dauert 2 Stunden bis was passiert.Erst spielt er ein paar Sekunden ab,dann lädt er wieder 2 Stunden und so weiter.
    Die Qualität ist IMMER bei 320p. An meinem Internet kann es nicht liegen,habe es schon getestet. An der Firewall auch nicht ... ich weiß nicht mehr weiter. Habe mir sogar ein Programm gedownloadet, welches die Videos schneller zum laufen bringen sollte... aber fail.Nix passiert.
    Ich hoffe mir kann da einer helfen.
    Mfg Mini

  • Insofern du Windows nutzt, wovon ich jetzt mal ausgehe, da es bei 90% der Heimanwender der Fall ist und dein Windows ohne Fehler / Bluescreens einwandfrei läuft, würde ich defintiv nein sagen.
    Welchen Browser nutzt du den ?
    Hast du es bereits mit einem anderen probiert ?
    Cache schon mal geleert ?
    Hast du die aktuellste Version von Adobe Flash Player auf deinem Rechner ?
    Würde jetzt vermuten, das es am Flash Player liegt, sowie es sich anhört.

    Mit freundlichen Grüßen Heavener


  • Also:
    Browser: Google-Chrome
    Mit nem anderen porbiert: Wird eben getestet
    Flash-Player:
    Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.
    Cache: Wie leere ich den


    //Edit
    So es geht ... irgendwie war adobe nicht richtig installiert... danke! Close pls