Hey Leute..
Ich suche schon die ganze zeit, nix richtiges gefunden. :@
Ich möchte das man was in das Dialog schreibt und das dann an alle spieler geschrieben wird :((
Wie ist das möglich ohne ihrgentwelche .ini's ? ![]()
MFG T0RBENN ![]()
Hey Leute..
Ich suche schon die ganze zeit, nix richtiges gefunden. :@
Ich möchte das man was in das Dialog schreibt und das dann an alle spieler geschrieben wird :((
Wie ist das möglich ohne ihrgentwelche .ini's ? ![]()
MFG T0RBENN ![]()
T4125Gamer
Wieso konvertierst du den Inputtext jetzt in ne Zahl ? SendClientmessage erwartet da doch einen string ![]()
LG
@L0g4n:
Ja hab grad irgendwie anders gedacht.
if(dialogid == dialog)
{
if(response)
{
SendClientMessageToAll(FARBE,inputtext);
}
}
Ich habe es getestet und es geht! ![]()
Wie kann ich jetzt noch machen das man als erstes gefragt wird welche ID und beim nächsten Dialog die Message? Also so eine art von PM system? ;))
MFG T0rbenn
Das würde mich jetzt auch interessieren für ein ähnliches System.
Hab ich nicht compiled/getestet, könnten also noch paar kleine Leichtsinnsfehler drin sein, aber so sollte es funktionieren.
new pnid[MAX_PLAYERS]; // Am Anfang des Scripts
ShowPlayerDialog(playerid,5,1,"PN-System","Bitte gib die ID des Empfängers an","Bestätigen",""); // 5 ist die Dialogid, beliebig wählbar, Zeile in deinem PN Befehl einfügen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid==5)
{
if(!IsPlayerOnline(strval(inputtext)) return SendClientMessage(playerid,Farbe einfügen,"Der angegebene Spieler ist nicht online"!); // Überprüft ob der angegebene Spieler online ist
ShowPlayerDialog(playerid,6,1,"PN-System","Bitte gib deine Nachricht ein","Bestätigen","");
pnid[playerid] = strval(inputtext);
}
if (dialogid==6) SendClientMessage(pnid[playerid],Farbe einfügen,inputtext);
}
Alles anzeigenHab ich nicht compiled/getestet, könnten also noch paar kleine Leichtsinnsfehler drin sein, aber so sollte es funktionieren.
new pnid[MAX_PLAYERS]; // Am Anfang des Scripts
ShowPlayerDialog(playerid,5,1,"PN-System","Bitte gib die ID des Empfängers an","Bestätigen",""); // 5 ist die Dialogid, beliebig wählbar, Zeile in deinem PN Befehl einfügen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid==5)
{
if(!IsPlayerOnline(strval(inputtext)) return SendClientMessage(playerid,Farbe einfügen,"Der angegebene Spieler ist nicht online"!); // Überprüft ob der angegebene Spieler online ist
ShowPlayerDialog(playerid,6,1,"PN-System","Bitte gib deine Nachricht ein","Bestätigen","");
pnid[playerid] = strval(inputtext);
}
if (dialogid==6) SendClientMessage(pnid[playerid],Farbe einfügen,inputtext);
}
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 017: undefined symbol "IsPlayerOnline"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 001: expected token: ")", but found "return"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : fatal error 107: too many error messages on one line
:)?
Alles anzeigen
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 017: undefined symbol "IsPlayerOnline"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 001: expected token: ")", but found "return"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : fatal error 107: too many error messages on one line
:)?
if(!IsPlayerConnected(PARAMETER));
MFG