Hey Leute..
Ich suche schon die ganze zeit, nix richtiges gefunden. :@
Ich möchte das man was in das Dialog schreibt und das dann an alle spieler geschrieben wird :((
Wie ist das möglich ohne ihrgentwelche .ini's ?
MFG T0RBENN
Hey Leute..
Ich suche schon die ganze zeit, nix richtiges gefunden. :@
Ich möchte das man was in das Dialog schreibt und das dann an alle spieler geschrieben wird :((
Wie ist das möglich ohne ihrgentwelche .ini's ?
MFG T0RBENN
T4125Gamer
Wieso konvertierst du den Inputtext jetzt in ne Zahl ? SendClientmessage erwartet da doch einen string
LG
@L0g4n:
Ja hab grad irgendwie anders gedacht.
if(dialogid == dialog)
{
if(response)
{
SendClientMessageToAll(FARBE,inputtext);
}
}
Ich habe es getestet und es geht!
Wie kann ich jetzt noch machen das man als erstes gefragt wird welche ID und beim nächsten Dialog die Message? Also so eine art von PM system? ;))
MFG T0rbenn
Das würde mich jetzt auch interessieren für ein ähnliches System.
Hab ich nicht compiled/getestet, könnten also noch paar kleine Leichtsinnsfehler drin sein, aber so sollte es funktionieren.
new pnid[MAX_PLAYERS]; // Am Anfang des Scripts
ShowPlayerDialog(playerid,5,1,"PN-System","Bitte gib die ID des Empfängers an","Bestätigen",""); // 5 ist die Dialogid, beliebig wählbar, Zeile in deinem PN Befehl einfügen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid==5)
{
if(!IsPlayerOnline(strval(inputtext)) return SendClientMessage(playerid,Farbe einfügen,"Der angegebene Spieler ist nicht online"!); // Überprüft ob der angegebene Spieler online ist
ShowPlayerDialog(playerid,6,1,"PN-System","Bitte gib deine Nachricht ein","Bestätigen","");
pnid[playerid] = strval(inputtext);
}
if (dialogid==6) SendClientMessage(pnid[playerid],Farbe einfügen,inputtext);
}
Alles anzeigenHab ich nicht compiled/getestet, könnten also noch paar kleine Leichtsinnsfehler drin sein, aber so sollte es funktionieren.
new pnid[MAX_PLAYERS]; // Am Anfang des Scripts
ShowPlayerDialog(playerid,5,1,"PN-System","Bitte gib die ID des Empfängers an","Bestätigen",""); // 5 ist die Dialogid, beliebig wählbar, Zeile in deinem PN Befehl einfügen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid==5)
{
if(!IsPlayerOnline(strval(inputtext)) return SendClientMessage(playerid,Farbe einfügen,"Der angegebene Spieler ist nicht online"!); // Überprüft ob der angegebene Spieler online ist
ShowPlayerDialog(playerid,6,1,"PN-System","Bitte gib deine Nachricht ein","Bestätigen","");
pnid[playerid] = strval(inputtext);
}
if (dialogid==6) SendClientMessage(pnid[playerid],Farbe einfügen,inputtext);
}
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 017: undefined symbol "IsPlayerOnline"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 001: expected token: ")", but found "return"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : fatal error 107: too many error messages on one line
:)?
Alles anzeigen
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 017: undefined symbol "IsPlayerOnline"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 001: expected token: ")", but found "return"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Users\digger\Desktop\neu.pwn(365) : fatal error 107: too many error messages on one line
:)?
if(!IsPlayerConnected(PARAMETER));
MFG