Anfänger DM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ShowPlayerDialog(playerid,dregister,DIALOG_STYLE_INPUT .... );


    Das würd ich auf DIALOG_STYLE_PASSWORT abändern, und in md5 hashen, dafür gibts ne nette Include.


    Gebe dir mal 5/10.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Alles klar werd ich beim nächsten Update raushaun ;) danke dir ... bin grad nur zu faul da ich morgen früh raus muss... wäre nett wenn du es mir suchst ich denke mal du meinst das md5 include ^^ ... danke für den vorschlag kommt denke ich mal auf jedenfall beim nächsten update ;)

  • Zitat

    Alles klar werd ich beim nächsten Update raushaun ;) danke dir ... bin grad nur zu faul da ich morgen früh raus muss... wäre nett wenn du es mir suchst ich denke mal du meinst das md5 include ^^ ... danke für den vorschlag kommt denke ich mal auf jedenfall beim nächsten update ;)


    Ja ich meinte die MD5 Include.


    Hier die MD5 Include: http://www.bfxsoftware.kilu.de/downloads/md5_mirror/ (Lässt sich relativ leicht über Google > MD5 SAMP finden, denn findest du das auch in dem Forum hier)


    //Edit:


    Noch n Vorschlag: Am besten kommentierst du, wofür was ist. (Ist ja für Anfänger gedacht)


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

    Einmal editiert, zuletzt von BOMBER ()

  • //Edit:


    Noch n Vorschlag: Am besten kommentierst du, wofür was ist. (Ist ja für Anfänger gedacht)


    MFG

    Naja es sollte eigentlich nur ein Script sein was auf dini basiert ... ich denke ich hab es soweit gescriptet das es übersichtlich ist und man ganz gut selber was einfügen kann als anfänger man brauch ja nur abzugucken ;) ... Ich werde das ganze script aber nochmal auf MySQL scripten aber mit mehr features da ich eig. vor hatte das script komplett fertig zu stellen und für paar € zu verkaufen ... natürlich nur dann zu verkaufen wenn es bei 100 % ist daher werde ich das ganze nochmal auf MySQL machen. Übrigens es soll ein Alle gegen Alle script sein. ;) also DayZ nur ohne Zombies.


    MD5 ist in Arbeit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DjKiller ()

  • Neus Update

    ________________________________

    Das update ist klein aber es ist gut ;)


    Waffen werden via Filterscript gespeichert

    streamer plugin für windows + Linux wurde hinzugefügt


    neu downloaden bitte!

    ___________________________________

  • Für eine anfänger eig.. ganz Nice 4/10

    Für Neulinge bestimmt eine gute Grundlage.


    3/10.


    Grüße Kinq'. :thumbup:

    Vieln Dank euch beide für euer Feedback , das Filterscript habe ich gestern abend gemacht auf die schnelle da mir eingefallen war wie ich das jetzt nun speicher , so da ich das script nicht unnötig voll machen will bzw da es eig. eine sozusagen "Premium" funktion sein sollte mit dem waffen speichern also diese funktion wollte ich nur bei MySQL eig. machen aber dann dachte ich mir wenns als filterscript ist reicht es auch ... Danke für euer feedback wie gesagt ich schätze es sehr ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen