Mapping Base

  • Weil es so von den Bord Regln ist... Hättes dir eigendlich die frage sparen können das hat schon so seine gründe..

  • Weil es so von den Bord Regln ist... Hättes dir eigendlich die frage sparen können das hat schon so seine gründe..


    Hab grad geguckt in den Regeln (dazu jedoch nichts gefunden) oder ich finds mal wieder nicht.


    Naja, finde die Neulinge sollten auch Maps vorstellen dürfen, im Script-Bereich gehts doch auch?


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Schreib an besten mit den vorschlag den inhaber oder die hösten admins an das die es dan intern klären ;)

  • wo ist denn das Problem 3 Wochen zu warten ? geht doch schnell.


    Ist doch garnicht das Problem?


    War ja nur ne Frage, ob das so sein soll (In der Scripting-Base, kann man sofort Beiträge erstellen)..


    Scriptneulinge können also sofort nach Hilfe etc. fragen


    Mappingneulinge im Gegensatz zu den Scriptneulingen nicht.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • dann sollte man das auch in der Scriptingbase so machen, dass erst nach 3 Wochen man dort posten kann, verstehe dort den großen Unterschied zwischen dem Mapping und dem Scripting bereich, wenn sollte man beide ab Anfang zugänglich machen oder beide erst nach den paar Wochen...

  • dann sollte man das auch in der Scriptingbase so machen, dass erst nach 3 Wochen man dort posten kann, verstehe dort den großen Unterschied zwischen dem Mapping und dem Scripting bereich, wenn sollte man beide ab Anfang zugänglich machen oder beide erst nach den paar Wochen...


    Ja das meinte ich damit, die Mapper werden dadurch ja "benachteiligt"


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • BOMBER: Das hat schon einen Grund.
    Neulinge müssen erstmal Erfahrung in Sachen Scripting und Mapping sammeln.


    Oder willst du etwa, dass der Showroom mit NOCH MEHR 08/15 BSN-/LSPD-Maps vollgemüllt wird?
    Klar gibt's "Ausnahme-Talente" (oder wie man die Leute nennen mag xD), jedoch dauert es auch nun mal, bis ein Mapper ein "guter" Mapper wird, das geht nicht vom einen Tag auf den anderen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BOMBER: Das hat schon einen Grund.
    Neulinge müssen erstmal Erfahrung in Sachen Scripting und Mapping sammeln.


    Oder willst du etwa, dass der Showroom mit NOCH MEHR 08/15 BSN-/LSPD-Maps vollgemüllt wird?
    Klar gibt's "Ausnahme-Talente" (oder wie man die Leute nennen mag xD), jedoch dauert es auch nun mal, bis ein Mapper ein "guter" Mapper wird, das geht nicht vom einen Tag auf den anderen.


    Was war mit Sebastian? Er ist auch das Wunderkind xD
    Spaß.
    Es kann sein das sie es drauf haben und sich erst jetzt Registrieren?

  • @¥osh¥: Dann soll man halt einen Administrator anschreiben und dieser soll die Werke bewerten.
    Sind sie gut für einen Neuling, der sich "gerade erst" registriert hat, dann wird er freigeschaltet.


    Eventuell Extra-Moderatoren für den Mapping-Bereich einstellen, die diese Aufgabe übernehmen. :/

  • @¥osh¥: Dann soll man halt einen Administrator anschreiben und dieser soll die Werke bewerten.
    Sind sie gut für einen Neuling, der sich "gerade erst" registriert hat, dann wird er freigeschaltet.


    Eventuell Extra-Moderatoren für den Mapping-Bereich einstellen, die diese Aufgabe übernehmen. :/


    Währe nützlich. Ich fände es eh besser wenn es 2+ Moderatoren für den Script & Mapping Berreich geben würden, die das Freischalten, Nützliches "Ja" sonst "Nein"

  • BOMBER: Das hat schon einen Grund.
    Neulinge müssen erstmal Erfahrung in Sachen Scripting und Mapping sammeln.


    Das stimmt vielleicht, dennoch gibts auch Leute, die z.b. derzeit schon ein paar Monate mappen, und sich jetzt im Forum registrieren, und denn 3 Wochen warten müssen.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Sorry, aber ich verstehe das ganze kein Stück. Im Umkehrschluss wird höchstens der Scriptingbereich mehr zugemüllt.


    Und der Unterschied zwischen Scripting und Mapping kapiere ich nicht. Dann müssten ja auch Scripter erstmal 3 Wochen warten.


    Ist totaler Dünnschiss... :rolleyes:

  • Ich finde diese 3-Wochen-Regel durchaus sinnvoll. Allerdings sollte sie dann auch in der Scripting-Base eingefüht werden.
    Manchmal kommt es nämlich vor, dass Maps vorgestellt werden, wo 2 Objekte sind, und ich denke mal, wenn es diese Regel nicht gibt, werden noch mehr von solchen Maps kommen, und die "guten Maps" werden weggespammt.
    So könnte es dann beim Scripting auch sein.