Alahmbra weg boden drauf

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  • Hi ich dachte mir, um einigen zu helfen, habe ich das Alahmbra entfernt und einen Boden drauf getan, damit man da etwas
    schönen drauf mappen kann...
    es soll nicht toll aussehen, sondern einfach nur eine Hilfe sein.



    Code:

    //Unter OnPlayerConnect
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5544, 1873.7422, -1682.4766, 34.7969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1524, 1837.6641, -1640.3828, 13.7578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1855.7188, -1741.5391, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1879.5078, -1741.4844, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1908.2188, -1741.4844, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1929.5781, -1736.9063, 21.3906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1931.0391, -1726.3281, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1832.3828, -1694.3125, 9.7188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1537, 1837.4375, -1683.9688, 12.3047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1533, 1837.4375, -1683.9531, 12.3047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1537, 1837.4375, -1686.9844, 12.3125, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1832.8984, -1670.7656, 9.7188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1533, 1837.4375, -1677.9219, 12.2969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1537, 1837.4375, -1680.9531, 12.2969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1533, 1837.4375, -1680.9375, 12.2969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5408, 1873.7422, -1682.4766, 34.7969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1931.0391, -1702.2891, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1929.5781, -1694.4609, 21.3906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1931.0391, -1667.0313, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1931.0391, -1637.8984, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1855.7188, -1623.2813, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1879.5078, -1623.1016, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1908.2188, -1622.9844, 10.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1929.5781, -1627.6250, 21.3906, 0.25);

    //Unter OnGameModeInit
    CreateObject(6959, 1911.17, -1722.31, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6959, 1911.15, -1642.32, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6959, 1911.19, -1682.31, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6959, 1852.32, -1722.31, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6959, 1852.32, -1682.31, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6959, 1852.32, -1642.32, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6959, 1882.99, -1642.32, 12.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6959, 1882.97, -1682.31, 12.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6959, 1882.99, -1722.31, 12.57, 0.00, 0.00, 0.00);

  • Bietet auf jeden Fall, eine gute Basis auf die viele aufbauen können.
    Danke für die Arbeit! :)


    Gruß


    Mister Paradise

  • Ich finde den Namen irgendwie Witzig, weil er zu 100% zutrifft.
    Für Mapper ist das bestimmt eine sehr gute Starthilfe, weil man sich dadurch viel arbeit sparrt.

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.