Wie ist dieser Computer?

  • Da steht kein Preis 8|


    Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 545, 3GB <-- Grafikkarte is auf jeden schon mal gut
    RAM: 8GB <-- Standart mittlerweile
    Festplatte: 2000GB <-- Wenns dir reicht ^^
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit <-- Auch net schlecht ^^ Win8 find ich kacke :D


    Wenn der Preis stimmt is der net schlecht ^^

  • Die Leistung zum Preis stehend (kann ich sogar ohne Preisangabe sagen
    Die Zusammenstellun ist sinnlos, eine APU eingebaut mit Extra Grafikeinheit und dann noch so ne schlechte, andere Einbauen.
    Willst du damit Spielen? Musst du gleich wieder vergessen!

  • Nur weil da 3gb steht ist die Karte gut?
    So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.


    Danke, wollt ich auch grad sagen :D


    Bei ner Graka schaut man am besten auf die Speicherbandbreite (meist 256bit, besser wären 384bit (teuer)) und den Speichertakt.


    Aber allerdings stellt sich die Frage, wie definierst du "gut" bzw. für was möchtest du den gebrauchen? Für bisschen Office und Internet reicht der, allerdings gibts da weit günstigere nehm ich an ;)


    Ich finde den nicht unbedingt gut. Vorallem ohne SSD (sorry, bin verwöhnt :D).


    Aber eben, kommt immer draufan, für was du den brauchst.

  • Hersteller vom RAM und der Festplatte? Wie hoch ist der RAM getaktet? Datenübertragungsrate, Puffergröße und Spindelgeschwindigkeit von der Festplatte, Grafikkarte erst richtig schlecht...
    einfach ein typischer Fertig PC.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für die Infos, ich habe es mir überlegt und will nun meinen jetztigen PC aufrüsten. Könnte mir jemand für den Anfang eine gute Grafikkarte empfehlen?
    Also das ich BF4 auf Ultra spielen kann. Es sollte aber auch nicht übertrieben teuer sein.

  • Gerne Dominik..


    xFreeze:
    BF4 ist noch nicht draußen, man kennt die Anforderungen nicht.. aber hier mal ein Zitat, lies dir das durch.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen