Ich denke mal das du für Battlefield 4 eine 7970 brauchst. Aber wie gesagt, Systemanforderungen sind noch nicht draussen und bis dahin gibt es wieder eine neue Grafikkarten Generation
Wie ist dieser Computer?
-
-
-
Mainboard, CPU und die Größe vom Gehäuse. Also Breite, Länge und Höhe.
-
Woher soll ich das erfahren? sry bin unerfahren.
-
Lade dir CPU-Z runter.. für die CPU und das Mainboard.
Gehäuse musst du selber messen..
-
Habe eine kleine Frage, was hat die Cpu und das Mainboard mit der Grafikkarte zu tun
-
Habe eine kleine Frage, was hat die Cpu und das Mainboard mit der Grafikkarte zu tun
Wenn du Fragen hast, geh zum Computer laden. Miss einfach, mit man dir helfen kann...
-
Die CPU muss "kompatibel" mit der Grafikkarte sein, das heißt das die CPU die GPU nicht ausbremst. umgekehrt geht es auch, aber ist eher seltener.
Deine Grafikkarte muss man ja irgendwo "anstecken".. alle Hardware Teile sind mit dem Mainboard verbunden. jetzt solltest du verstehen, wozu das Mainboard wichtig ist. Nicht jede GPU kann auf jedes Mainboard.
-
Und auch das Gehäuse könnte ein Problem darstellen.
Wie viel cm-Grafikkarten passen rein? -
Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen der BF3 locker auf Ultra schaffen würde mit 100 FPS und sie sollte min. weitere 3 Jahre halten,
und halt die neuen Spiele auch schaffen. Ich würde ungefähr 500-600 zahlen -
Wie ist der ?
Prozessor AMD FX-6100 Bulldozer 6x3600 MHz (6 x 3300 MHz normal, 6 x 3600 MHz mit Turbo, schaltet unter Last automatisch zu)
Mainboard ASUS M5A78L-M LE (1 x PCIe x16, 2 x PCI, x PCI 1x, 1x VGA, 1xDVI, 1x LAN, 2xPS2, 2 x DDR3)
Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 1333 RAM
Festplatte 1000 GB S-ATA II Festplatte
optisches Laufwerk 22x DVD±R/RW Dual Layer DVD-Brenner
Netzteil 420 Watt LC Power Silent Netzteil
Gehäuse LC Power Markengehäuse schwarz - H 425 mm x B 180 mm x T 450 mm
Grafikkarte
_4096 MB NVIDIA Geforce GT 630 (DVI, HDMI, VGA)
Anschlüsse
2x PS2, 1x /VGA, 1x DVI, 4 x USB, 3x Audio, 1x Gigabit-LAN
Anschlüsse Grafikkarte
1 x HDMI, 1 x DVI, 1 x VGA -
Mit 100 FPS?
Das ist nicht moglich, da kostet die Grafikkarte allein schon 900 ...@vexuz:
Richtig, richtig., richtig schlecht.
Reine Abzocke. -
-
40 FPS auf Ultra ist für ca. 650€ durchaus machbar.
-
-
Nein, damit meint er den Preis des ganzen PCs
-