Wie hast das Eine Programm damit man alle Daten wieder bekommt wenn die mal weggehen?... Bei mir wurde iwi alles leergeräumt und ka warum -.- bitte helfen
Da konnte man alles wiederholen aber jz weiss ich grad nd wie das programm heisst. danke
Wie hast das Eine Programm damit man alle Daten wieder bekommt wenn die mal weggehen?... Bei mir wurde iwi alles leergeräumt und ka warum -.- bitte helfen
Da konnte man alles wiederholen aber jz weiss ich grad nd wie das programm heisst. danke
Meinst du ein Backup ? Du musst das Backup selber ausführen wenn du keins hast. PECH!
Meinst du ein Backup ? Du musst das Backup selber ausführen wenn du keins hast. PECH!
Das kann man schon ein bisschen netter Ausdrücken
Es hat aber noch eines gegebn was mir grad name nd einfällt .
Passt es wenn ich auf überprüfen geh weil der ladet dort so 1,2 mio daten...
aber auf der festplatte sieht mans noch nd sehe ich das wenns fertig ist mittlerweile sinds 1,5mio..
Nimm Recuva, funktioniert perfekt, kann ich nur weiterempfehlen.
Leichtes Interface, könnte reintheoretisch jede PC-Laie bedienen.
War das jz Schlecht weil ich auf überprüfen gegangen bin? .__.
Nein.
Ich denke er könnte die System wiederherstellung meinen, allerdings ist die bei Datenverlust nicht sehr hilfreich.
Ansonsten eine Rettungs CD brennen die auch ein Tool zum Daten wiederherstellen enthält und dann von der CD booten und mit dem Programm nach den "gelöschten" Daten suchen je nach Datengröße und vergangener Zeit kann dies erfolgreich sein.
Wichtig ist das die CD an einem anderem PC gebrannt wird da sonst wie bei Recuva, TuneUp etc. die Gefahr besteht das dein System den Speicher mit neuen Daten überschreibt
TuneUP Utilities kann auch Daten wieder herstellen.
Ja und genauso wie Recuva könnte Tune Up sich auch netterweise über die gelöschten Daten installieren geiler Plan.
es sieht derzeit so aus..
Kann nichts drauf erkennen..
So. groß
lolwtf, bist total falsch.
Du sollst Recuva starten, und nicht den Datenträger auf kaputte Sektoren überprüfen.
Hä hab doch iwi gestartet <.<
Wie hast du das denn gestartet?
Also hab installiert und dann kam so ne meldung möchten sie den scan oder so starte und ich so : klar
Dann brich die Überprüfung ab und starte Recuva nochmal.
Lass es durchlaufen! Habe mich grad total getäuscht, sorry.
Lass es laufen, ist schon okay.
macht das meine daten nicht kaputt ?