Mw3 Mp - ihr auch gebannt?

  • Hallo .... ich wollte heute Mw3 starten, und konnte nicht connecten.
    ich habe nichtmal irgendwas gemacht ... nichtmal Geboostet ... ich war Prestige 1, Level 80 ...
    Ich habe weder Gecheatet, Geglicht oder Geboostet ...


    .... wie kann das sein?

  • Das kommt leider bei diesem drecks Steam vor, habe zwar bei dem Spiel mal wirklich gecheatet und wurde deswegen auch gesperrt.
    Leider aber bei meinem Lieblingsspiel "Garrys Mod" habe ich nicht gecheatet und wurde VAC - Gesperrt.


    Daraufhin schrieb ich den Support an und die sagen mir "Das VAC System hat nicht ohne Grund dich gesperrt ..."
    Von daher kann man da nichts machen. Ich sage auch das dieses scheiß System rotz ist und nicht mal richtig weiß was es tut.


    Wie gesagt der Support kann dir nicht Helfen du bekommst eine Computer Gesteuerte Nachricht, die bei allen Meldungen 100% gleich ist.


    Gruß Maax

  • So eine scheiße ... ich habe wirklich nicht gecheatet :/
    könnte das sein, das es die lobby von gestern war? ich konnte auf einmal unendlich schnell rennen, hatte unlimeted ammo ... der freund der auch gebannt ist war auch in der lobby.

  • Das ist normal, die bannen jeden wenn die denken das ist cheaten..


    Sicherlich...
    ein System, also ein Programm, sperrt deinen Account einfach so aus freiem Willen, weil das System mal Lust und Laune dazu hat...


    Entweder ihr habt gecheatet oder jemand anderes hat auf eurem Account gecheatet. (=> Durch Keylogger eure Daten erspäht?!)
    Ein reines aus Verdacht sperren gibt und gab es bei VALVe eigentlich noch nie. Es gab mal falsche Sperrungen wegen falschen Programmerkennungsmustern, aber das passiert eigentlich i.d.R. nie wieder, weil mittlerweile sowas vorher getestet wird. ;)


  • Sicherlich...
    ein System, also ein Programm, sperrt deinen Account einfach so aus freiem Willen, weil das System mal Lust und Laune dazu hat...


    Entweder ihr habt gecheatet oder jemand anderes hat auf eurem Account gecheatet. (=> Durch Keylogger eure Daten erspäht?!)
    Ein reines aus Verdacht sperren gibt und gab es bei VALVe eigentlich noch nie. Es gab mal falsche Sperrungen wegen falschen Programmerkennungsmustern, aber das passiert eigentlich i.d.R. nie wieder, weil mittlerweile sowas vorher getestet wird. ;)

    Nein, ich habe mich mal durchgeklickt und auch verfolgt was so passiert und natürlich selber erlebt. Das System erkennt abweichungen sprich von Programmen oder sonstigen Cheats.
    Es kann sein das eins der Programme beispielsweise Teamspeak eine Abweichung macht was den VAC System sagt "Cheat!!" nur leider kann man das auch nicht dem Support beweißen.
    Ich habe sogar vorweißen können das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mal an meinem Rechner war aber die lassen sich nicht klein kreigen.


    PS: Kauf dir ne PS3 zock da scheiß auf Steam (Rotze)


    Zitat

    VAC Bannt nicht einfach so. VAC sind keine Menschen sondern ein System welches Spieler banned, wenn unerlaubte Programme als Prozess aufgelistet werden.

    Wie schon oben gesagt, Systeme machen Fehler das ist der Grund wieso nicht überall Maschinen am Werk sind! (Wir können dagegen präzise denken.)

  • Das mit dem VAC Ban kann ja passieren, die Sauerei ist das man nicht mit dem Support Sprechen kann das die das Rückgängig machen!

    Wenn du wirklich nicht gecheatet hast oder sonst was, wird dich der Support mit Sicherheit entbannen wenn du nicht als 13 Jähriges kiddy dort mal anrufst.

  • Merken einige Leute eigentlich nicht wie lächerlich sie sich machen? Hier spricht einer an "Ich wurde fail von VAC gebannt" und plötzlich kommen zich Leute an und sprechen davon, dass sie auch fehlerhaft gebannt wurden? Glaubt ihr echt, dass System wäre noch im Einsatz wenn es so eine hohe Fehlerquote hätte? *facepalm*


    Nieder mit den Cheatern!

  • Merken einige Leute eigentlich nicht wie lächerlich sie sich machen? Hier spricht einer an "Ich wurde fail von VAC gebannt" und plötzlich kommen zich Leute an und sprechen davon, dass sie auch fehlerhaft gebannt wurden? Glaubt ihr echt, dass System wäre noch im Einsatz wenn es so eine hohe Fehlerquote hätte? *facepalm*


    Nieder mit den Cheatern!

    Ist doch schon alleine ein Fehler das du noch nicht erkannt wurdest ;)


    Nein Spaß bei Seite. Wenn du glaubst das ein solches System niemanden einfach so bannt bist du nicht gerade schlau. Wie ich schon sagte kann das viele Gründe haben. Und nicht nur "öh der Cheatet"
    bin ja froh wenn Cheater sich verabschieden aber nicht bei Garrys Mod ??? Wo ich noch nicht mal Gespiel habe :)


    Naja bei MW3 ist es leider wie es fnL schon sagt unwahrscheinlich das man einfach so gebannt wird.

  • Ein Kumpel aus meiner Klasse wurde auch gebannt, no Reason.
    Und er hat zu 100% nicht gecheatet.


    Bei ihm war es aber auch eine Person die ihn gebannt hat, kein System oder sowas.
    Ich denke mal da kontrolliert das keiner und wer unsympatisch ist fliegt.
    Klingt doof, scheint aber solche Sachen zu geben.
    Ich bleib bei Battlefield. :D


    - Tom