Black Ops 2: K/D verbessern! EURE TIPPS

  • Erst mal vorab, es hat nix damit zu tuen, dass meine Quote (K/D) schlecht ist [1.91], sondern ich wollte nur mal so eure Tipps & Tricks zum Thema K D verbessern hören.


    SO das war eigentlich schon das thema.
    Bitte schreibt hier eure TIPPS und TRICKS zum Thema Aiming / KD verbessern.


    Hoffe dass das nicht geclosed wird. ^^

  • Bevorzugt Modis spielen wie Sprengkommando, Bodenangriff mit vielen Spieler und langer Spieldauer.
    Am besten im kompletten Team spielen damit man das Spiel solange wie möglich heraus zögern kann.
    Spawntrappen/killn und in kürze hast du eine KD wenn man es gut macht und noch nicht viel gespielt hat von über 6(Bei einer hohen KD Rate)
    Und hättest du zu Anfang gescheit gespielt, hättest du nun eine gute QUOTE :)


    mfg 8)

    KleineHilfe 2.0

  • Zocken bis zum geht nicht mehr jeder gegner der ankommt einfach ohne anzuvisieren abschießen mal öfters das Messer ziehen ;)

    So etwas bescheuertes ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen.
    Einfach öfters spielen, lernen gut zu aimen, ein System/Gespür von Laufwegen, Deckungen aneignen.
    Ansonsten solltest du ein gutes Spielverstehen haben zu Ego-Shootern sollte der Rest von selber kommen.

    KleineHilfe 2.0

  • Das ist traurig wenn du dann immer noch diese Einstellung vertrittst.
    Ich bin seit CoD4 dabei und spiele derzeit in einer der besten Xbox360 MW3 sowie BlackOps2 Clans im Bereich Gamebattles sowie CSL.

    CSL 1vs1 Domination(24:1)
    Public Quote: 3.42
    Jetzt bin ich cool.
    8)


    /Edit

    KleineHilfe 2.0

    • Spiele in Modis, A) Viele Spieler sind. B) Die Runden sehr lange gehen.
    • Benutze Maschinenpistolen (Ich bevorzuge die Vector mit Schalldämpfer, Schnellem Magazin/Erweitertem Magazin und Griff (weniger Rückstoß))
    • Campe hier und da mal kurz um deine Gesundheit zu regenerieren.
    • Sofort vom Spot abhauen wenn du einen Gegner getötet hast, da der Gegner mit Sicherheit nachschauen wird ob du noch dort bist.

    Ich möchte dir mal meine Klasse geben, womit ich schon viel erreicht habe. (Benutze ich auch im allgemeinen, mit Sturmgewehren etc.)
    Primärwaffe:


    Vector K10
    - Laser-Markierer
    Schalldämpfer
    Schnelles Magazin
    Sekundärwaffe:
    -


    Extra 1: Leichtgewicht, Hardliner
    Extra 2: Plünderer
    Extra 3: Gewandtheit
    Primärgranate: -
    Taktik: - : -
    Wildcards: Extra 1-Gier, Primärwaffe
    Ich hoffe du kommst damit zurecht! :thumbup:


  • Kommt auf den Modus an und ob man im Team spielt, in der Regel sollte man beim Pushen eher die Gegner anlocken anstatt abzuhauen.

    KleineHilfe 2.0