Grafikkarte startet nicht dauernd nur Standart VGA

  • Hallo, ich habe ein Problem


    Und zwar habe ich meine Reserve Grafikkarte raus geholt für meinen Gamer PC da meine Gamer Grafikkarte abgeschmirt ist


    So das problem besteht etz darin ich habe die grafikkarte eingebaut funkionierte n tag super und jetzt nicht mehr.


    Die grafikkarte hab ich von NVidia Tool feinabstimmen lassen (mach ich immer bei neuen Grafikkarten oder beim aufsetzten für perfekte game performance)
    Danach geht se einfach nicht mehr. Ich habe auch schon eine Anderre Grafikkarte probiert und zwar eine ASUS die aber glaube schon davor kaputt war, da er nur Bild fehler anzeigt. Ist aber schon mal ein Zeichen, das mein PCIe Anschluss nicht kaputt ist. Ich hatte eine GeForce 660TI drin und nun eine 8600GT beide von NVidia


    Lüfter Startet Lässt sich im BIOS auch regeln usw. nur die Grafikkarte Startet nicht und wenn sie startet, dann nur im bootloop das heist kein gepipse garnix er startet nur daurend neu wo er noch garnicht mal i.was geladen hat.
    Ansonsten startet er nur von der OnBoard Grafikkarte hab sie auch im BIOS auf Disable gestellt startet trozdem von der.
    habe ein AMI bios und mein Main board ist ein PCCHIPS model weis ich gerade nicht auswendig.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Danke schon mal im Vorraus.

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Ich Stecke immer in die Grafikkarte ein und wenn er nichts Ladet, dann steck ich sie in die AGP/VGA ein und da ist dann immer ein Bild aber bei der normalen Grafikkarte eben ned.


    Laut hersteller gibt es bei PCCHIPS Mainboard keinen Jumper zum AGP/VGA abstellen daher kann ich es nicht Abstellen. Laut Hersteller Schaltet sie sich automatisch ab, sobald eine Grafikkarte Erkannt wird, aber wenn er diese nicht Erkennt, warum funkioniert dann der Lüfter?


    Ich habe gerade Festgestellt, dass wenn ich die Grafikkarte gescheid nochmal nach Stecke, dass das AGP/VGA abschaltet und die Grafikkarte startet. Jedoch kann er die Grafikkarte nicht Starten, aus welchen grund auch immer. Der PC Hängt sich einfach mal so auf und Startet sich dann immer wieder neu wie ich an den Leuchten der Tastertur sehe.

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von AeroxTobi ()