>> Lohnt es sich? <<

  • Guten Abend,



    ich weis ja nicht ob ich hier im Smalltalk richtig bin, aber denke mal schon(ansonsten @ Admins währe nett, wenn ihr #move könntet ;) ).


    Also ich bin seid September schon dabei mein Selfmade zu machen und möchte wissen ob es sich überhaupt noch lohnt ein neues Projekt auf die Beine zustellen.


    Das Selfmade ist momentan so wie es ist einzigartig(alles Dynamisch, ...) und es sind nur eigene Ideen verbaut keine von irgendwem anders.


    Achso und zwischen durch hatte ich das Selfmade schon mal Online mit der Alpha-Beta-Phase, ... . (Ist nach hinten losgegangen ;) )



    Wenn ihr Screens oder gar ein Video wollt, kann ich gleich eins hochstellen/Screenen. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=sldVhWkE0OI


    //EDIT: Reden ? No Problem, komm auf Geronimo.nitrado.net:20700 (Powerd Teamspeak 3 Server by Nitrado) ;)


    MfG
    Geronimo

    2 Mal editiert, zuletzt von geronimo55 ()

  • Warum sollte es sich nicht lohnen?
    Jetzt sag bitte nicht wegen GTA V


    Es gibt zu viele SA:MP Server und ich frag mich gerade, was wäre wenn meine Arbeit für den Dreck gewesen währe? ...



    Also es ist einfach dieser (kindische) Konkurrenzkampf hier in SA:MP :D


    Und alleine bekomm ich das ja eh nit hin und mit den Leuten die ich bis jetzt hier gefunden habe, konnte ich nix anfangen.


    MfG
    Geronimo

  • Meiner Meinung nach lohnt es sich immmer,man sollte es aufjedenfall mal versuchen :)
    Es gibt so viele 08/15 Server mit jämerlichen GF Scripts und villt. hast du ja das Glück das dein Projekt erfolgreich wird :) Man weis ja nie,wa!?
    Würde gerne mal ein Vid. sehen ? :P

  • Es gibt zu viele SA:MP Server und ich frag mich gerade, was wäre wenn meine Arbeit für den Dreck gewesen währe? ...

    Das bezweifel ich.
    Ich denke wenn du fertig bist hast du auf dem Weg dahin eine Menge dazu gelernt.
    Es kommt halt auch immer darauf an was man machen möchte. Reallife ist sehr riskant, auf der einen Seite kann man sich mit einem guten Selfmade stark von der Menge abheben da die meisten würde ich behaupten ein Standart Script besitzen mit allen Standart Sachen die bekannt sind auf der anderen Seite gibt es Server die sich eben schon von diesen Leuten abgehoben haben und feste Stammspieler haben die man nicht so leicht auf seinen eigenen Server kriegt. Man sollte es mal ausprobieren, die Arbeit ist aber in keiner Hinsicht umsonst!

    KleineHilfe 2.0

  • Das bezweifel ich.
    Ich denke wenn du fertig bist hast du auf dem Weg dahin eine Menge dazu gelernt.
    Es kommt halt auch immer darauf an was man machen möchte. Reallife ist sehr riskant, auf der einen Seite kann man sich mit einem guten Selfmade stark von der Menge abheben da die meisten würde ich behaupten ein Standart Script besitzen mit allen Standart Sachen die bekannt sind auf der anderen Seite gibt es Server die sich eben schon von diesen Leuten abgehoben haben und feste Stammspieler haben die man nicht so leicht auf seinen eigenen Server kriegt. Man sollte es mal ausprobieren, die Arbeit ist aber in keiner Hinsicht umsonst!


    So das Video kommt in 5-10 Minuten Online, bis dahin Füße warm halten.



    TIPP: Man merkt im Video das ich bisschen unter Zeitdruck stehe und nicht alle Befehle wirklich 100% Auswendig kenne und übelst Faile..


    MfG
    Geronimo

  • Also letztendlich die besten Voraussetzungen für ein "Vorschauvideo" deines Scripts. Optimal würde ich sagen :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist 22% hochgeladen!!


    MfG
    Geronimo


    //EDIT: Video wird verarbeitet. noch 1 Minute Dein Video wird hier freigeschaltet: ._.


    //EDIT: PUSH


    MFG
    Geronimo

    3 Mal editiert, zuletzt von geronimo55 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mit einem Selfmade an den Start zu gehen lohnt sich immer wieder auf's neue ...
    Die frage ist ob du die nötige Gedult mit bringst, denn ein erfolgreiches Projekt wirst du erst nach mehreren monaten haben können.

  • Mit einem Selfmade an den Start zu gehen lohnt sich immer wieder auf's neue ...
    Die frage ist ob du die nötige Gedult mit bringst, denn ein erfolgreiches Projekt wirst du erst nach mehreren monaten haben können.


    Kannst du mir Tipps geben, wie ich meine Community aufbauen soll (z.B.: Harte Strafen und weiteres direkt am Start?..) ?


    MfG
    Geronimo

  • Bist argh hektisch abereins muss ich dir lassen.
    Du sagst zum einen:
    "Ehm ja ich habe schon lange nicht mehr daran gearbeitet"


    und wenige Sekunden später
    "Man kann auch INGame die Waffen einstellen set .... das habe ich heute gemacht".
    Da hast du mich schon zum lachen gebracht :D

    KleineHilfe 2.0

  • Kannst du mir Tipps geben, wie ich meine Community aufbauen soll (z.B.: Harte Strafen und weiteres direkt am Start?..) ?


    MfG
    Geronimo


    Sehr wichtig ist zu erst das du ein Team brauchst, das zusammen an einem strang zieht und nicht wie gewöhnlich gegen die user arbeitet sondern mit den usern ...


    Dann solltest du dir überlegen wie du damit an den start gehen willst, Einrichtung der Webseite/Forum und Werbung.


    Sobald du diese beiden Punkte hast muss man nur noch warten bis die User Joinen und bleiben wollen ...


  • Haha, da hast du was falsch verstanden :D


    Das System mit den Fraktionen stammt vom vorletzten Wochenende ( ? ) deswegen ;)



    Zitat

    Sehr wichtig ist zu erst das du ein Team brauchst, das zusammen an einem strang zieht und nicht wie gewöhnlich gegen die user arbeitet sondern mit den usern ...


    Dann solltest du dir überlegen wie du damit an den start gehen willst, Einrichtung der Webseite/Forum und Werbung.


    Sobald du diese beiden Punkte hast muss man nur noch warten bis die User Joinen und bleiben wollen ...


    Ja, áber hier wollen die meisten doch nur eins "€" ...


    Klar, dass die Admins nicht gegen die User arbeiten dürfen, bringt ja voll gar nichts *_*


    MfG
    Geronimo

  • Haha, da hast du was falsch verstanden


    Das System mit den Fraktionen stammt vom vorletzten Wochenende ( ? ) deswegen

    Dann bitte ich dich, jetzt, nach dem du das hier gelesen hast, dein Video zu starten und zuzuhören ^^
    Am besten bei den Stellen: 1:45 (Ob damit jetzt die Funktion oder das Script gemeint ist weiß ich nicht aber dem Threadnamen zu folge denke ich mal das Script)
    und 2:46 .. Naja spielt auch keine Rolle, war nur Lustig

    KleineHilfe 2.0

  • Dann bitte ich dich, jetzt, nach dem du das hier gelesen hast, dein Video zu starten und zuzuhören ^^
    Am besten bei den Stellen: 1:45 (Ob damit jetzt die Funktion oder das Script gemeint ist weiß ich nicht aber dem Threadnamen zu folge denke ich mal das Script)
    und 2:46 .. Naja spielt auch keine Rolle, war nur Lustig


    Kann sein, ich bin auch keine alleuchtende Birne haha :D


    Zitat

    Wenn es so ein gutes Script ist wie du beschreibst würde ich mal sagen das es sich lohnt


    Würde dich im späteren Verlauf gerne auf dem Projekt als aktiver Spieler sehen, vorausgesetzt du hast keinen Server oder anderweitige Projekte ;)


    MfG
    Geronimo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen