**Beschwerde**

  • Muss ich mir sowas hier bieten laassen?


    Zitat

    HUHRENKIND


    Gib mir mal deine Adresse ich komme sofort morgen vorbei mit meinen Jungs dann werden wir sehn was ein auf Hart ist ok du kleiner verfickter Bastard wenn ich dich packen würde dann sagen deine Eltern nicht mehr Heirich zu dir sondern Klobürste du Wixxer.

    Diese PN kahm von Blackshooter.
    Soll ich ihn mal meine Adresse geben? Und ihn mal ordentlich den Arschvol hauen?




    **NICHT LÖSCHEN DEN TRHEAD KANN RUHIG JEDER WISSEN WAS FÜR KAPUUTE ES HIER GIBT**

  • DaNNy bant ihn schon ;)
    Das ganze Forum kennt ihn, er lädt immer Scripte runter und verkauft diese.
    Oder er klaut welche von anderen.
    Ich habe immernoch seine Adresse, bin nur zu faul ne Anzeige zu schreiben.
    Achja wegen der Beledigung darf man eine Anzeige schreiben :)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Keiner braucht jetzt dazu was posten^^
    Ein Admin oder Mod wird sich drum kümmern :)
    Achja eine PN hätte auch gereicht..

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Auch würde ich mal sagen, dass eine Anklage nicht viel bringen würde... Nur so viel, dass seine Eltern bescheid wüssten...

  • Ach Blackshooter hat bestimmt nichtmal Freunde.
    Der hat zwar welche aber nur solche 12Jahrigen oder seine I-net Friends
    Einfach seine Thread ignorieren.
    Danny
    Bitte ueberpruefe ob dass mit der PM stimmt dann finde ich nen bann sollte schon in die Hand gezogen werden

  • Ach Blackshooter hat bestimmt nichtmal Freunde.
    Der hat zwar welche aber nur solche 12Jahrigen oder seine I-net Friends
    Einfach seine Thread ignorieren.
    Danny
    Bitte ueberpruefe ob dass mit der PM stimmt dann finde ich nen bann sollte schon in die Hand gezogen werden


    Er kann nicht nachschauen ob es stimmt höchstens in der MySQL DB wegen Datenschutz und so kann man die PMs andere net ....

  • Ja ok aber ich glaube der Blackshooter hat schon genug leute hier verarscht und auch betrogen da sollte schon ein bann vorgezogen werden und wenn dass mit der pm stimmt erst recht

  • also das finde ich richtig arm von Blackshooter ehrlich jetzt wie alt ist er 17 - 18 und will hier ein auf Boss tuhen hier sind bestimmt 12 Jährige die im Kopf weiter als Blackshooter sind

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen