Hallo,
ich wollte mich mal von dini ablösen und mit MySQL anfangen.
Da fiel mir auf das es mehrere Plugins gibt, eins von G-sTyLeZzZ und das andere von Strickenkid.
Welches benutzt ihr bzw. ist Anfänger freundlich?
Welches MySQL Plugin?
- theTV
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was heißt schon "anfängerfreundlich" ich benutze auf meinem localhost zum herumspielen das von G-sTyLeZzZ.
Bei dem anderen hatte ich irgendwie Probleme gehabt... Ich glaube das aber das von Strickenkid schneller/besser sein soll. -
ich benutze das R5 von styles, wie vorposter meinte die das andere macht probleme
-
Würde G-Stylezzz benutzen. (R7 oder höher)
Macht zwar ab und mal paar wenige Probleme (wovon ich bisher noch keins bemerkt hatte), nutzt aber Threading und ist somit ganz schön vorteilhaft. -
Ich habe die Besten erfahrungen mit den Strickenkid plugin gemacht
Es ist stabieler und behält die Verbindung zur Datenbank, womit das plugin von Blue G ab und an probleme hat -
Es ist stabieler und behält die Verbindung zur Datenbank, womit das plugin von Blue G ab und an probleme hat
hab meinen SA-MP Server Prozess schon seit über 10 tagen offen, seitdem wurden bestimmt >20000 MySQL Abfragen gesendet und verarbeitet, also von Verbindungsproblemen kann man nicht sprechen. So gut wie alle großen Server nutzen das MySQL Plugin von dem du behauptest das es nicht gut funktioniert, würden es dann all die großen Server mit mehreren 100 Spielern nutzen ?Wenn du die neuste Version von BlueG mit threading + cache benutzt, dann ist auf alle fälle dieses Plugin die richtige und schnellste Wahl.
-
hab meinen SA-MP Server Prozess schon seit über 10 tagen offen, seitdem wurden bestimmt >20000 MySQL Abfragen gesendet und verarbeitet,
Du lässt den was machen wo ich das plugin hatte, war ich Gezwungen dauernt was zu speichern, da er sonst keine Verbindung mehr hatte..
wenn man nur was sendet dann is ja klar das er die verbindung behält.... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.