[Autohotkey] Liest nicht immer aus

  • Deutsche Grammatik und Rechtschreibung wird hier immer wieder gern gesehen ;). Also, nach dem was ich verstanden habe:


    1. Der Keybinder erkennt eine Nachricht für den Spieler ("Mordmeldung: Du hast XYZ getötet.") Daraufhin fügt der Keybinder dem Spieler einen Kill hinzu und postet es im Fraktionschat.
    2. Wenn jetzt 3 Leute den Keybinder anhaben, sollten alle drei eine Meldung bekommen. (???) Das ist doch unabhängig davon, ob sie den Keybinder anhaben oder nicht. Den Chat sehen sie doch trotzdem, oder nicht? Aber egal.
    3. Teilweise erkennt der Keybinder nicht, dass die Mordmeldung vom Spiel kommt und führt damit auch nicht seine Aufgaben aus (Kill hinzufügen und Nachricht im Chat posten). Und ich denke mal, genau das ist Dein Problem.


    Nun, wenn Du uns weder sagst, wie das AHK Programm die Meldung im Chat ausliest, noch Sourcecode dazu gibst, noch irgendeine andere Information zum Programm gibst, dann würde ich als Ratschlag mal sagen:


    Das ist schlecht, Du solltest den Fehler eindeutig mal beheben - wer spielt denn bitteschön gerne mit einem kaputten Keybinder, das ist ja eine Qual. Am besten schreibst du dafür das Script so um, dass es jede Mordmeldung erkennt.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur.