Hallo,
ich habe mir am 21.4.2013 eine 30€ PaySafeCard gekauft.
Grund ich wollte mir Black Ops 2 kaufen aber als ich dann wieder zuhause ankam gab es keine mehr auf Lager.
Deshalb habe ich meine PSC bewahrt als ich heute nun was kaufen wollte in Steam stand 0€Guthaben.
Was ist passiert??
Problem mit PaySafeCard
-
-
von wo die psc
-
Tankstelle gekauft.
-
PSC Code da eingegeben? Dann wurdest du wahrscheinlich gescammt.
-
zettel verwechselt?
-
Ich wollte mir Bully die Ehrenrunde kaufen in Steam ist ja 5€ Angebot.
Als ich den Code eingegeben habe stand dort: Fehler das dort halt kein Guthaben drauf sei. -
PSC Code da eingegeben? Dann wurdest du wahrscheinlich gescammt.
Der hat doch ne PSC bei der Tanke gekauft, wie soll er da gescammt werden?Ich scamme ja auch nicht im Reallife: Nehme das Geld und die Ware, trette den Leuten in die Eier und haue ab.
-
Bitte helft mir ich will mein Geld...
-
evtl. hat er den Code dort ja eingegeben, und dann kam die Meldung das es nicht auf Lager ist^^
-
du kannst doch gucken was von der PSC abgebucht wurde und es durch den Support wieder gut schreiben lassen wenn du beweisen kannst das du es nicht gekauft hast
-
Nein nein nein.
Also nochmal ein Freund hatte nen Key und wollte es von dort normalerweise kaufen.
Er hat gesagt in 10 Minuten wäre der Key weg aber wenn ich rennen würde, könnte ich es noch schaffen.
Bin dann gerannt und hab es mir gekauft also die PSC.
Und jetzt hat er das nicht auf Lager und wollte mir nun heute mit dem Geld was in Steam kaufen weil ich sonst nix anfangen könnte.
Und dann stand das dort kein Guthaben drauf sei. -
du wurdest verarscht ende aus
-
Wie wird man von Steam verarscht? Ich wurde doch nie verarscht ich habe den Code nur bei Steam eingebeben aber da stand halt das dort kein Guthaben sei.
Aber normal habe ich nirgendswo eingegeben. -
dann frag doch mal auf der psc seite deinen Guthabenab und guck dort wo das Geld hinging
-
Schon mal den Support kontaktiert von Steam und der Paysafecard - Webseite?
-
Ich bin nicht auf PSC Registriert habe nur meinen Guthaben angeschaut und da steht 0.00€
Soll ich en Support anrufen?
-
Dann müsste dort auch stehen wohin das Guthaben gegangen ist
-
Ne?!
Soll ich den Support anrufen?
-
Mach doch einfach, nicht warten bis einer Antwortet, anrufen.
-
Ne?!Soll ich den Support anrufen?
Wäre eher angebracht, als permanent hin und her zu spekulieren.