Deswegen frag bei Paysafe ob sie die Bankdaten der Rücküberweisung rausgeben.
Problem mit PaySafeCard
-
-
Würden die das Geld nicht einfach so wieder geben wenn ich den einen Bild von der PSC gebe?
-
Gehe meinem Vorschlag nach, dies sollte klappen.
Er hat kein Nachweis dafür dass er das war, er hat nichts gegen ihn in der Hand. -
hää du sagtes doch das dein freund 1 key hat und der schon weg war und du ihn den psc gegeben hast damit er dir ein
spiel kauft also hat dein freund dich abgezogen so zusagen öÖ wenn ich das alles so richtig definiert habe bzw gesetzt hab ._.Liest du überhaupt richtig?
Ich habe niemanden den Code gegeben ich wollte aber es war zu spät weil der Key weg war habe ich den Code
auch nicht gegeben. Deshlb habe ich meinen Code im Schrank bewahrt und jetzt wollt ich ihn einlösen ging aber nicht. -
Und jetzt hat er das nicht auf Lager und wollte mir nun heute mit dem Geld was in Steam kaufen weil ich sonst nix anfangen könnte.
Und dann stand das dort kein Guthaben drauf sei.wie soll der typ dir nen spiel in steam kaufen wenn du ihm nie die psc gegeben hast?
ich verstehe das genauso wie angel -
Kurz und Knapp
Ich habe niemanden den Code gegeben und wollte den in Steam einlösen. -
Das hört sich für mich irgendwie nach einem PaySafeCard-Generator an, den jemanden verwendet hat und zufällig deinen Code genutzt hat.
-
Das könnte sein war bei mir auch mal so..
-
Schau mal das Datum der Transaktionen an: 21.4 also hat jemand den Code eingelöst bevor du sie gekauft hast.
-
Schau mal das Datum der Transaktionen an: 21.4 also hat jemand den Code eingelöst bevor du sie gekauft hast.
Die pscs werden erst mit dem kauf freigeschaltet edit solllte das guthaben vorm kauf weggeangen sein nutz die psc da ist ein einkaufsdatum drauf und forder dein Geld zurück -
-
Dann wurde sie wohl am Selben tag des Kaufes eingelöst.
-
Generator ist eine möglichkeit, genausogut kann es aber auch sein dass der Kassierer der Tankstelle wo du die PSC gekauft hast den Code irgendwo vermerkt hat.
Genausogut kann es ein trickbetrüger gewesen sein, einmal mitm Handy fotografiert und er hat den pin... -
genausogut kann es aber auch sein dass der Kassierer der Tankstelle wo du die PSC gekauft hast den Code irgendwo vermerkt hat.
Genausogut kann es ein trickbetrüger gewesen sein, einmal mitm Handy fotografiert und er hat den pin...
Das mit der Kassiererin wäre aber sehr sehr dreist. -
Das mit der Kassiererin wäre aber sehr sehr dreist.
Soll es aber auch schon gegeben haben^^
Würde mich heutzutage auch nicht mehr wundern^^ -
Taschendiebe sind auch dreist wie auch immer geh dagegen vor wenn du den code wirklich keinem gegeben hast
-
Taschendiebe sind auch dreist wie auch immer geh dagegen vor wenn du den code wirklich keinem gegeben hast
Wenns ein Trickdieb war kann man nur hoffen dass die Polizei Überwachungskameras der Tankstelle notfalls nutzen kann um dort einen Beweis sichern zu können, fraglich ist natürlich ob die Polizei überhaupt soweit geht wegen 30€ psc^^ -
Wenn man eine Packung Kippen im supermarkt klaut machen sie auch eine Anzeige und gehen der sache nach, dann wirds bei 30 Euro PSC Nicht anders sein
-
Wenn man eine Packung Kippen im supermarkt klaut machen sie auch eine Anzeige und gehen der sache nach, dann wirds bei 30 Euro PSC Nicht anders sein
Es ist schon ein unterschied ob man auf frischer tat ertappt wird oder es sich um eine Vermutung handelt^^
Es ist ja nichtmal sicher ob es ein trickdieb oder soetwas war^^ -
Ist mir klar, Aber das Beantwortet ja deine Aussage.
"fraglich ist natürlich ob die Polizei überhaupt soweit geht wegen 30€ psc^^"
-
Kann man enen eine Mail schreiben bezüglich sowas?