Map Editor fragen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Ich hab paar Fragen zum Map Editor..
    Undzwar..


    - Wie kann ich z.B Häuser drehen lassen, das die nicht in einer richtung sind, sondern in der entgegengesetzte?
    - Wie kann ich Objekte einfügen anhand der Id's?


    Ich bin halt noch neu im Map-Editor bereich, vorher hab ich mit MTA gemappt.^^


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tony_Jaa! :)

  • Ist eigentlich Relativ einfach.Wenn du neue Objekte Einfügen willst klickst du oben Rechts auf "Objects" und dann auf "Add" danach öffnet sich ein Fenster wo du die ID eingeben kannst.
    Wenn du ein Objekt drehen möchtest klicke das Objekt an und dann halte die STRG Taste gedrückt und drehe es mit der Linken MAustaste.
    Aber ACHTUNG das geht leider nicht bei den Objekten die schon da sind.Da musst du es zuerst löschen und nochmal einfügen dann kannst du es drehen.


    Hoffe konnte helfen^^

  • Das war zu Anfangs auch mein Problem. Wusste nicht, dass man die STRG Taste gedrückt halten muss, wenn man Objekte drehen möchte. So etwas probiert man ja nicht einfach so aus :pinch: