Hallo Leute ihr alle bzw die Meisten kennen bestimmt noch BF1942 (Battlefield 1942) es kam 2002 raus
es gibt einen mega Spielspaß viele Panzer, Flugzeuge, Schiffe, Bomber, einfach ein schönes Spiel das Konzept ist einfach & cool ihr müsst
Fahnen einnehmen & Gegner vernichten ihr könnt es in der Luft im Wasser oder auf Land tun.
Ich habe dieses Spiel seid 3 Wochen wieder da es Kostenlos ist kann es jeder spielen & man brauch keinen Leistungsstarken PC!
ich möchte ein Clan bald wieder starten & ich werde dazu auch dann Videos erstellen ich bekomme am Samstag meinen Gamer PC, dann werde ich den Clan erstellen.
Infos zu meinen Project
ich möchte einfach wieder ein Clan aufbauen der wie früher ist, es gab so viele tolle Clan´s
das Spiel ist natürlich schon einige Jahre alt aber es macht immer noch genau so viel Spaß,
Ich werde demnächst eine Homepage & einen TS3 besorgen. Natürlich auch ein Gaming Forum!
Infos zum Konzept
das heißt ich werde einen Clan aufbauen mit min 5-10 Spielern,
wir werden gegen andere Clan´s spielen & sie besiegen,
wir werden uns einen besseren Ruf aufbauen & Siegen,
dazu werde ich die Video´s erstellen LP´s und alles weitere wird
auch dazu kommen wir werden uns über einen TS3 Server verständigen
ich werde alles dazu tun das wir diesen bekommen was sehr leicht ist.
Infos zum Clan
ihr könnt euch einfach bei Interesse Melden, Anforderungen: Min TS3 & ein Headset
min 14 Jahre alt & reif. Wir werden eventuell wenn wir dann auch gut genug sind in Matches mit spielen.
Infos zu meiner Persönlichkeit
mich könnte man schon als reif bezeichnen meine Hobbys sind:
Fußball spielen, GTA spielen, Designen & More.
Was ich damit sagen möchte?
wie früher einfach im TS3 verständigen ein Kampf ausführen & seinen Spaß anderen zeigen & eventuell auch andere leute
dazu zu gewinnen ich werde diesen Clan leiten & hoffen das es gut ankommen wird ich werde mich um die HP, um den TS3 Server kümmern
eventuell Sponsoren lassen aber das beiseite.
Kontaktmöglichkeit
bald folgt dann die HP & der TS3 Server, und selbstverständlich Skype.
Eröffnung des Clan´s?
Supporter, Admins gesucht?
Möge das alte spiele Zeit alter weiter Leben! have fun.