Ich eröffne diesen Thread für meinen Freund Pinksniper, da er noch keine 3 Wochen registriert ist.
Tach Leute
Ich beschäftige mich jetzt schon ungefähr 3-4 Jahre mit MTA und SA-MP und würde euch gerne meine Mapkenntnisse anbieten!
Kurz Mal zu mir ... Ich heiße Alex, bin 17 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Mapper und zocke auch sehr gerne sa-mp!
Mit MTA mappe ich schon ca. 2 Jahre und habe hier auch einige Fotos für Interessenten:
Kurz Mal zu mir ... Ich heiße Alex, bin 17 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Mapper und zocke auch sehr gerne sa-mp!
Mit MTA mappe ich schon ca. 2 Jahre und habe hier auch einige Fotos für Interessenten:
Als erstes will ich euch mein größtes Kunstwerk an dem ich auch lange zeit gesessen bin präsentieren:
Es ist ein Alkatraz der aus 2 Teilen besteht! Der erste Teil ist der Vorhof! Da fahren die Cops mit den Verbrecher hinein und versuchen
ihn danach mit dem Helikopter zum eigentlichen Alkatraz zu überliefern!
Es ist ein Alkatraz der aus 2 Teilen besteht! Der erste Teil ist der Vorhof! Da fahren die Cops mit den Verbrecher hinein und versuchen
ihn danach mit dem Helikopter zum eigentlichen Alkatraz zu überliefern!
Hier kann man den Vorhof sehen:
Nun kommen wir zum Alkatraz! Die Cops fliegen auf eine der Plattformen und fahren den Verbrecher mit einem Car zum Sicherheitsgefängnis!
Im Prinzip ist die Insel ausbruchssicher außer man versucht den Verdächtigen mit einem Helikopter rauszuholen:
Im Prinzip ist die Insel ausbruchssicher außer man versucht den Verdächtigen mit einem Helikopter rauszuholen:
Natürlich habe ich auch einige Flugabwehrgeräte hingemappt damit auch die Cops ihren Spaß haben können
Naja hier sind auf jeden Fall noch einige Screens von einigen Basen:
Hier sieht man zum Beispiel noch einen kleinen Schießplatz/Übungsplatz der Army:
Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute bei mir melden und mir vielleicht einen Mappauftrag geben könnten
Onlinezeiten = 24/7
Kontakt:
Per PN [x]
Skype [x]
Per PN [x]
Skype [x]
Mfg
Alex
Alex
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.