Hey leute ich habe gehört es soll einen Befehl geben wie man aimbotter busten kann, wenn die aimbot am laufen haben.
Dann steht da gebannt: Grund 1000 Schlagringe (aimbot)
Kann jemand mir das Script schicken? Bzw mir tipps geben?!
Hey leute ich habe gehört es soll einen Befehl geben wie man aimbotter busten kann, wenn die aimbot am laufen haben.
Dann steht da gebannt: Grund 1000 Schlagringe (aimbot)
Kann jemand mir das Script schicken? Bzw mir tipps geben?!
Mach einfach ne Abfrage ob User 1000 Schlagringe hat.
Und Außerdem brauchst du nichts von I Love DM kopieren.
Mach einfach ne Abfrage ob User 1000 Schlagringe hat.
Und Außerdem brauchst du nichts von I Love DM kopieren.
Wieso kopieren? Ich will einfach nur wissen wie es geht.
Und RGR hatte es vorher als I Love Dm, wenn man keine Ahnung hat...
Ich bin ein Hellseher Uhhhh.. Google ist deine Antwort
Hmmm.. Du musst erstmal ermitteln wenn jemand Aimbot macht habe
gehört(nicht sicher)
das GetPlayerTargetPlayer dann komische Zahlen auspuckt
und du dann den eigenen Sichtwinkel des Spielers berechnen musst
Und diese Vergleichen bin mir aber nichtmehr sicher
Wenn du ernsthaft was scripten willst Kann ich dir gerne Helfen
wenn du nur nach einem Fertigen Script suchst nicht
Alles anzeigenIch bin ein Hellseher Uhhhh.. Google ist deine Antwort
Hmmm.. Du musst erstmal ermitteln wenn jemand Aimbot macht habe
gehört(nicht sicher)
das GetPlayerTargetPlayer dann komische Zahlen auspuckt
und du dann den eigenen Sichtwinkel des Spielers berechnen musst
Und diese Vergleichen bin mir aber nichtmehr sicher
Wenn du ernsthaft was scripten willst Kann ich dir gerne Helfen
wenn du nur nach einem Fertigen Script suchst nicht
Ah okay, das ist schon mal ein Anfang.
Nein ich bin nicht auf der Suche nach einem Fertigem Script.
Würde selber sowas austesten, und meinen Horizont mal erweitern:)
Trotzdem klaust du das von I Love DM...
Wenn du sachen so siehst liegst du falsch er erarbeitet es sich doch selbst mit uns
Das ist reiner Spam!
@Threadersteller:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerTargetPlayer
Und mithilfe davon musst du ausrechnen wo du hinschießt ich versuch mich mal schlau zu machen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerCameraFrontVector
Wenn die Playerids nacher dann nicht übereinstimmen Aimbot
Alles anzeigenNaja leute, meidet den einfach.
Der ist auf der suche nach aufmerksamkeit.
Ich danke dir, werde mich mal ranwagen!
E: Ist wiki nur bei mir so langsam?
Ne, leider.
Mhm Oke
Komplette Anleitung:
Du machst eine For Schleife, die alle Spieler durchläuft. Dann fragst du mit GetPlayerWeaponData ab, ob es sich bei der aktuellen Waffe um einen Schlagring handelt, wenn ja, fragst du ab, ob er davon 1000 Stück hat. So habe ich es gemacht und einige wurden schon gebusted. :>
Komplette Anleitung:
Du machst eine For Schleife, die alle Spieler durchläuft. Dann fragst du mit GetPlayerWeaponData ab, ob es sich bei der aktuellen Waffe um einen Schlagring handelt, wenn ja, fragst du ab, ob er davon 1000 Stück hat. So habe ich es gemacht und einige wurden schon gebusted. :>
Dankesehr!
Das hilft mir sehr!
Ich werde es mal probieren, und melde mich dann hier, ob ich es einigermaßen geschafft habe
Komplette Anleitung:
Du machst eine For Schleife, die alle Spieler durchläuft. Dann fragst du mit GetPlayerWeaponData ab, ob es sich bei der aktuellen Waffe um einen Schlagring handelt, wenn ja, fragst du ab, ob er davon 1000 Stück hat. So habe ich es gemacht und einige wurden schon gebusted. :>
Bisschen ressourcenfressend.
Eher einen Timer beim Verbinden mit dem Intervall 1000 (1 Sekunde; 1000 Millisekunden) erstellen und beim Disconnecten wieder zerstören.
Reicht auch.
Werde ich beachten.
Oder einfach abfragen ob der User Schlagringe beim Connecten hat?
Geht bestimmt oder?
Bisschen ressourcenfressend.
Eher einen Timer beim Verbinden mit dem Intervall 1000 (1 Sekunde; 1000 Millisekunden) erstellen und beim Disconnecten wieder zerstören.
Reicht auch.
Das Du machst eine For Schleife, die alle Spieler durchläuft. Dann fragst du mit GetPlayerWeaponData ab, ob es sich bei der aktuellen Waffe um einen Schlagring handelt, wenn ja, fragst du ab, ob er davon 1000 Stück hat. So habe ich es gemacht und einige wurden schon gebusted. :>
müsste in einem timer sein wenn man es per for schleife macht also alle spieler in einem timer überprüft ist es ressourcen schonender als extra für jeden spieler einen neuen timer zu erstellen (das tut settimerex)
@midomen: Nein, es ist nicht ressourcenschonender, wenn man in einem Public alle Spieler mit GetPlayerWeaponData überprüft und das jede Sekunde wiederholt.
Jedoch denke ich wohl kaum, dass es einen GROßEN Unterschied bei <25 Spielern macht.
Oder einfach abfragen ob der User Schlagringe beim Connecten hat?
Geht bestimmt oder?
Naja, bei der Arena, haben alle Schlagringe, deshalb.
Sicher das man beim Aimbot 1000 Schlagringe hat?
Sicher das man beim Aimbot 1000 Schlagringe hat?
Bei einem bestimmten, ja.
@midomen: Nein, es ist nicht ressourcenschonender, wenn man in einem Public alle Spieler mit GetPlayerWeaponData überprüft und das jede Sekunde wiederholt.
Jedoch denke ich wohl kaum, dass es einen GROßEN Unterschied bei <25 Spielern macht.
Doch was ist besser wenn du für jeden spieler extra zählst
und es für jeden spieler 1x ausführst
oder wenn du 1x zählst und dann gleich für jeden spieler das ausführst?