AirStunt Realoadet V2.3 [DM/STUNT/SKYDIVE/PARKOUR]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich stell euch meinen Server vor!


    Moeglichkeiten:


    Auf dem Server gibt es verschiedenste Selbst Gemappte DM Maps und ein Score System.
    Wenn man einen Toetet kriegt man einen Punkt dazu/ Wenn man Stirbt kriegt man einen Punkt abgezogen!


    Natuerlich haben wir auch eine Basejump abteilung. Dort koennen Spieler ihre Geschicklichkeit und Reaktion auf die Probe stellen.
    Sie muessen sich durch kleine loecher winden und versuchen so weit wie unten anzukommen.


    Der Stunt bereich ist sehr gross und es wurde viel Gemappt.
    Es wird noch viel dazu kommen, wir nehmen auch Maps von Spielern an (wenn sie die Erwartungen erfuellen).


    Im /dm findet man sich auf einem Baseballplatz mit viel Gemappten sachen vor.
    Man kann zwischen 3 Klassen waehlen.


    Bei /dm2 ist man in einem selbst gemappten Farm Gebaeude, man hat Eine Panzerfaust mit ein Schuss und eine Deagle mit 1000 Schuss.

    Speziale Befehle:

    /musik öffnet einen Musikplayer wo man zwischen HIP HOP, DUBSTEP und SONSTIGES wählen kann.
    Im forum kann man musik im .mp3 format einschicken die dann später dem Script beigefügt werden.


    Punkte System:
    Wir haben ein ausgearbeitetes Punkte System, wenn man eine Person Tötet krigt man +1 Punkt.
    Stirbt man verliert man diesen wieder (-1 Punkt).
    Wenn man genug Punkte hat kann man sie später gegen ein Haus, Premium Mitgliedschaft und weiteres eintauschen.



    Ich bedanke mich noch einmal bei Sponsoring Solution der mir den Server zur verfügung gestellt hat!




    IP: 46.4.77.199:9987

    Forum: Klick Hier


    Bilder:




  • Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll...


    Keine TLD, Free-Webspace-Hoster, WBB-Lite & die Vorstellung spricht mich überhaupt nicht an (langweilig gestaltet, 9 Screenshots, keine/wenige Features zum Server erklärt).
    => Überarbeiten.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll...


    Keine TLD, Free-Webspace-Hoster, WBB-Lite & die Vorstellung spricht mich überhaupt nicht an (langweilig gestaltet, 9 Screenshots, keine/wenige Features zum Server erklärt).
    => Überarbeiten.


    Lieber ein WBB Lite statt ein gecracktes WBB3 ;)