NoDm zone wird bei IsPlayerInArea nicht angezeigt..

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi mein code:



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1533.8506,-1681.4850, 1558.7874,-1623.4191)||IsPlayerInArea(playerid,1238.0404,-924.1928,1172.6838,-879.6139))
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,NoDmZone[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    aber der text wird nicht angezeigt...

  • Das ist klar
    Gangzonen werde angezeigt wenn man die Falsch anwendet, darum flackern die meist auch über der Map..
    Bei der ersten abfrage von dir seh ich schon das die Y coordinaten falsch sind, da MinY gößer als MaxY ist

    All in all it's just another brick in the wall

  • Das ist klar
    Gangzonen werde angezeigt wenn man die Falsch anwendet, darum flackern die meist auch über der Map..
    Bei der ersten abfrage von dir seh ich schon das die Y coordinaten falsch sind, da MinY gößer als MaxY ist


    MinY ist ein negativer Wert und der kann ja wohl schlecht kleiner als ein positiver Wert sein ?


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Zitat... Whayne


    Bei den 2. Muster kann man den Fehler auch sehen
    1238.0404,-924.1928,1172.6838,-879.613
    1238.0404 kleiner als 1172.6838 ??
    Umgekehrt is es richtig
    -924.1928 kleiner als -879.613 ??
    Das ist richtig
    1533.8506,-1681.4850, 1558.7874,-1623.4191
    1533.8506 kleiner als 1558.7874 ??
    Das ist richtig
    -1681.4850 kleiner als -1623.4191 ??
    Das ist richtig


    Ich habe mal ein Muster von mir genommen und negative werte sollte man trotzdem nach der größe unterscheiden

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis () aus folgendem Grund: fehler

  • schau dir mal mein muster an


    wenn du das nach dein Bild machst, bzw so die coordinaten machst ist es meist falsch
    Du musst die Coordinaten nach der größe setzen nicht nach den coordinaten


    Muster..
    Addplayerclass(skin X Y Z.......)
    Addplayerclass(skin X2 Y2 Z2......)
    viele machen es so
    gangzonecreate(X,Y,X2,Y2)
    Das ist aber falsch je nach größe der jeweiligen X und Y coordinaten trägt man das ein

    All in all it's just another brick in the wall

  • Wird immernochnicht angezeigt...


    if(IsPlayerInArea(playerid, 1388.8229,-1844.0062, 1568.6563,-1731.7355)||IsPlayerInArea(playerid,1537.2194,-1718.0927,1613.8837,-1598.2101)||IsPlayerInArea(playerid,1169.8374,-921.9053,1240.7095,-877.9357)||IsPlayerInArea(playerid,1090.9242,-1388.7046,1189.1777,-1287.0449))
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,NoDmZone[playerid]);
    }