Beiträge von MakeReal



    P H O E N I X - R O L E P L A Y
    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |


    Liebe Community,


    mit dem heutigen Tage möchten wir euch auf einen Livestream unsererseits am Sonntag, den 25.11.2018 aufmerksam machen.
    Dies wird der erste Livestream auf unserem offiziellen Twitch-Kanal PhoenixRP_DE sein.
    Auch in Zukunft haben wir vor, den Kanal aktiv mit Streams zu füllen - sei es Content aus der Entwicklung, Einblicke in das Spielgeschehen oder Communitysitzungen.



    Um keinen Stream zu verpassen empfehlen wir dir, dem Twitch-Kanal zu folgen, denn so erhältst du automatisch eine Benachrichtigung, wenn wir Live gehen.
    Folgen kannst du dem Kanal hier: https://twitch.tv/phoenixrp_de


    Doch kommen wir nun zu dem Teil, warum ihr wahrscheinlich auf diesen Thread geklickt habt.




    Wie im obigen Banner zu sehen, beginnt am Sonntag, 25.11.2018 um 18 Uhr ein offizieller Livestream auf unserem Kanal.
    Doch was möchten wir euch in diesem Stream vermitteln?


    Unter anderem möchten wir euch erzählen, was genau es mit PhoenixRoleplay auf sich hat, wer sich hinter dem Projekt verbirgt und was unser Ziel ist.
    Außerdem stellen wir euch wichtige Spielorgane und erste Informationen vor, die für den Spielfluss von großer Wichtigkeit sind.


    Und auf das, was ihr alle am Meisten wartet, haben wir auch eine Antwort im Stream parat...



    |x| Wann beginnt die Einreise? |x|



    Diese und viele weitere Informationen erhaltet ihr am Sonntag von uns auf Twitch.
    Wir freuen uns darauf, wenn ihr einschaltet!


    Natürlich bleibt auch genügend Zeit für Fragen eurerseits - Interaktion mit dem Streamchat ist somit auch gegeben.



    Euer Team von
    Phoenix Roleplay


    Edit vom 24.11.2018:

    - Nicht vergessen: morgen ab 18 Uhr LIVE auf Twitch -



    Edit vom 30.11.2018:



    EDIT vom 04.20.2018



    STELLENAUSSCHREIBUNG - StateV


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Jetzt ist es wieder soweit, wir suchen Verstärkung für unser StateV-Team und Ihr habt die Chance zu zeigen, was in Euch steckt.
    Wir suchen derzeit für unseren StateV Server zwei bis drei Grafikdesigner, die unseren Systemen den Feinschliff fürs Auge verpassen.


    Was bieten wir dir?
    Mitarbeit in einem zukunftsorientiertem Projekt und in einem Team, mit einem sehr familiärem Umfeld, auch Neuzugänge finden sich bei uns immer relativ schnell und gut ein.
    Du bekommst als Grafikdesigner auch sofortigen Zugang zum Server und kannst dir selbst "dein Bild" verschaffen.


    Was solltest du mitbringen als Grafikdesigner?


    Pflicht sollte sein:

    • Kenntnisse in UI/UX
    • Begeisterung in Richtung Material-Design
    • Portfolio zum zeigen, auch wenn es nur 2-3 Bilder sind.
    • Eigenengagement und Begeisterung am Projekt

    Zu dem natürlich:

    • Seriösität
    • Tatendrang
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einfallsreichtum
    • Verantwortungsbewusstsein


    Auf Dich treffen die oben aufgezählten Punkte zu?
    Dann melde Dich bei uns im Forum oder auf dem Teamspeak Server!



    Weitere Informationen in unserem Forum: http://statev.de/forum/list/in…sucht/&postID=633#post633
    Informationen zu StateV: http://statev.de/forum/list/in…allgemeine-informationen/
    Teamspeak: ts.statev.de


    Push vom 29.01.2018
    Push vom 31.01.2018
    Push vom 02.02.2018
    Push vom 04.02.2018
    Push vom 08.02.2018
    Push vom 10.02.2018

    Ich hatte das gleiche Problem auch und gelöst habe ich es wie folgt.

    • Öffne das Startmenü und gebe "xbox" ein
    • Klicke auf die Xbox App
    • Öffne an der linken Seite die Einstellungen (Zahnrad)
    • Klicke auf "Game DVR" und deaktiviere dies, sofern es über den Schieberegler aktiviert ist


    Minecraft - by pure-gaming.org


    Hallo,
    erstmal möchten wir Dir für Deine Aufmerksamkeit danken, dass du diesen Beitrag aufgerufen hast.
    Nachfolgend stellen wir unser geplantes Projekt vor und führen die zu besetzenden Posten auf.
    Solltest Deine Interesse geweckt sein, so bitten wir Dich, diesen Beitrag aufmerksam zu lesen und dich über die zuunterst aufgeführten Kontaktmöglichkeiten bei uns zu melden.


    • Was ist Pure-Gaming für ein Projekt?
      Pure-Gaming ist eine erst vor kurzem entstandene Multigaming Community. Unser Team verfolgt die Idee einer solchen Community schon länger, jedoch kam es erst vor kurzem zur Publikation des Projekts. Unsere Vision ist es, eine Community zu schaffen, in der jede Art von Spieler/in auf seine/ihre Kosten kommt. Somit bieten wir für die meisten nachgefragten Spiele eigene Gameserver an, welche eine gute Performance durch neuste Technik aufweisen. In unserer Community ist somit jeder herzlich Willkommen und wir sind immer offen für neue Projekte intern in unserer Community.
    • Über welche Gameserver verfügt Pure-Gaming aktuell?
      Unsere Community verfügt aktuell über Battlefield 4, Counter-Strike: Global Offensive, Counter-Strike: Source, GarrysMod und Minecraft Server, für welche wir dieses Thema hier eröffnen.
      Für die Zukunft sind noch Server im Bereich ARK: Survival Evolved und ARMA III geplant.
    • Umsetzung eigener Ideen im Bereich Minecraft
      Um ein gutes Projekt zu erschaffen, verfügen wir natürlich auch über einen Programmierer, der sich leidenschaftlich für Pure-Gaming engagiert. Im Bezug auf das vor kurzem veröffentlichte Minecraft-Update 1.9 verfügen wir auch schon über einige tolle Ideen, von welchen sich auch aktuell einige in der Umsetzungsphase befinden.
    • Was für eine Art von Minecraftserver ist geplant?
      Wir planen einen Minecraftserver, der über alle ,,Geschmäcker" verfügt. Damit ist genauer gemeint:


      * Minigames
      * Freebuild
      * PvP
      * und vieles mehr...

    • Was wird gesucht?
      Um den Server eine angenehme Ästhetik zu verleihen, benötigt man detaillierte und perfektionierte Maps. Um diesen Schritt umzusetzen, benötigt man ein Team von engagierten Leuten, die beim Bauen ihren Spaß finden. Genau aus diesem Grund melden wir uns hier, denn derzeit verfügen wir nur über ein sehr kleines Team.
      Um schneller in der Entwicklung des Servers voranzuschreiten, benötigen wir noch einige interessierte Personen, die Spaß daran haben, tolle Bauwerke zu erschaffen.
    • Was für ,,Bauwerke" werden benötigt?
      * Lobbys für verschiedene Minigames
      * Arenen
      * uvm.


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich bei uns!

    Am besten ist es, wenn Du dich zuerst in unserem Forum anmeldest und dich dort an einen Administrator wendest.
    Somit können wir dann mit Dir einen Termin vereinbaren, an dem wir auf dem Teamspeak ein Gespräch führen können.
    Es wäre schön, wenn Du bei diesem Gespräch ein, wenn auch kleines, Portfolio an eigens erschaffenen Maps vorweisen könntest.


    Wir bedanken uns recht Herzlich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit und hoffen, dass wir Dein Interesse geweckt haben!

    Du schreibst ganz am Anfang, dass du es schade findest, dass so viele Projekte nicht überleben. Selbst sagst du aber aus, dass du schon viele Projekte hattest aber bei dir ein hoher Ehrgeiz vorhanden ist. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht: was ist mit deinen vorherigen Projekten passiert? Haben die auch nicht überlebt?

    Wieso sind schon so viele Leute drauf? ... Die können sich ja leveln , und alle anderen haben dann keine Chance , sie einzuholen?! :(

    In meinen Augen ist das ganze Gerechtfertigt, denn man konnte sich als BETA-Tester bewerben und diese Personen testen den Server auf Herz und Nieren.
    Mit ihrem Spielfortschritt werden sie dann belohnt. Ich habe es auch so verstanden, dass Autos und der Fortschritt (Level...) erhalten bleiben. Häuser und Gewerbe standen meinen Informationen nach noch nicht zum Verkauf.

    Hallo,
    von der Idee her ist die Serverwerbung hervorragend, denn in anderen Foren nutzt man meistens die Möglichkeit, ein Projekt in einer Grafik vorzustellen.
    Die Umsetzung ist aber in diesem Fall nicht das goldene vom Ei. Der Hintergrund passt hier überhaupt nicht zum Themenbereich "GTA San Andreas" bzw. allgemein GTA.
    An eurer Stelle würde ich dort ein Bild aus dem Spiel verwenden, mit dem Weichzeichner versehen und das ganze sieht besser aus. Auch eine schlichte Flat-Color würde passen.
    Die Schriftart und die Gestaltung der Schrift ist auch nicht gerade sehr gut gewählt. Meiner Meinung nach wurde hier mit den Effekten einfach sehr stark übertrieben. Sieht ganz stark danach aus, dass einer in Photoshop oder dem jeweiligen Programm ein bisschen mit den Effekten rum gespielt hat.


    Vom Aufbau her finde ich es unpassend, dass die Schrift im Vorwort-Container so einen großen Zeilenabstand hat.
    In meinen Augen ist da ein Fließtext nicht mehr so richtig zu erkennen.
    Um jetzt nicht nur negatives zu sagen, muss auch etwas positives folgen, denn die Umsetzung der "Fraktionsboxen" gefällt mir einigermaßen.
    Im Gesamtbild ist alles aber ein bisschen unpassend.


    Mein Tipp an euch:
    Setzt euch mit eurer Community noch mal zusammen und plant eine neue Serverwerbung.
    Ich würde mir auch eine andere Person ins Boot holen, die für die Grafiken zuständig ist, denn ich glaube an dieser Stelle fehlt einfach noch die Erfahrung dafür, ein Projekt der Öffentlichkeit zu präsentieren, da der erste Eindruck immer der wichtigste ist.


    Alles in allem wünsche ich euch viel Glück!

    Erstmal möchte ich mich bei dir, RoBoy, recht Herzlich bedanken, denn durch dein Angebot an uns hilfst du uns sehr gut auf die Sprünge.
    Unser kürzlich gestartetes Projekt GTA-City-Stories nutzt derzeit einen gesponserten vServer von RoBoy.
    Kurz vor unserem Serverstart erhielt ich auf Breadfish eine PN von RoBoy mit einem Sponsoring Angebot. Im nachhinein sind wir froh, dass wir
    auf dieses Angebot eingegangen sind, denn die Leistung und die Abwehr gegen DDoS-Angriffe der Server sind einfach perfekt. In Letzter Zeit haben wir vermehrt mit vielen Angriffen zu kämpfen, doch durch dieses Angebot wurde unser Serverstart "gerettet".


    Als Fazit kann ich nur anmerken, dass der Service von RoBoy in jeder Hinsicht positiv zu sehen ist - somit kann ich auch jedem empfehlen, sich von ihm beraten zu lassen.