OnPlayerSpawn (FilterScript)

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  • Wenn jetzt ein Spieler stirbt, und die Variable auf 1. ist, denn müsste er doch eigentlich respawnen?


    Respawnt allerdings am normalen Spawn...


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Variable{playerid} == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-376.8379,-4230.9829,17.6320);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 9999);
    }
    return 1;
    }


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!


  • Du weisst aber das { } = Charvariable ist...


    Bringt mich auch nicht weiter aber danke.


    Noch jemand anders ne Erklärung?


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!


  • Hier heißt die Variable nur "Var" und bei der Abfrage "Variable" ? :D


    Ja ist mit Absicht so, die heißt anders im Script :D


    Habe die nur hier umbenannt, sonst sind meine Ideen nachher wieder weg. :)


    Die Variable wird über n Befehl mit OCMD erhöht auf 1, klappt ja auch alles soweit.


    Nur beim spawnen, klappts halt nicht.


    //Edit: Was evtl noch wichtig wäre, im Gamemode (womit ich das FS teste) wird die SpawnPos mit SetSpawnInfo gesetzt, d.h. SpawnPlayer(playerid); geht.
    Aber sobald, er die Var auf 1 hat, respawnt er auch dort. (Hoffe man versteht mich :wacko: )


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