LaT3St's Subsystems - Kleine und Große Systeme nach Wunsch

  • Hallo Breadfish,


    ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt und schon langjähriger SAMP-Scripter.


    Informationen


    Ich biete hier euch die Möglichkeit ein oder mehrere System(e) (zB. ein Haussystem)
    nach euren Wünschen zu scripten und mitsamt aller Rechte nur einmal an den Auftraggeber zu verkaufen,
    ich selbst habe bereits ein paar fertige Systeme die ich gerne zum Verkauf anbiete (siehe unten).


    Die Scripts werden in einem Include ausgeliefert und euer Gamemode muss von euch nurnoch um ein paar
    Zeilen ergänzt werden, die Integration von mir in euren Gamemode ist allerdings nur auf Anfrage möglich.


    Bezahlung


    Ich möchte im Gegenzug zu meiner Arbeit natürlich auch etwas verdienen,
    wie viel und wann wird vor dem Beginn der Arbeit ausgemacht, um für beide Seiten eine passende Lösung zu finden.


    Referenzen



    In Pawn habe ich bereits ein relativ weites Reallifescript geschrieben,
    ein Testserver kann auf Anfrage besucht werden jedoch steht es vorerst nicht zum Verkauf,
    da viele der Systeme die ich hier anbiete die Grundlage des Scripts bilden und ich,
    je mehr Systeme verkauft wurden, immer weniger funktionierende Features im Gamemode vorweisen kann.


    Ansonsten programmiere ich in C# und kann außerdem Lua.
    Weniger gut bin ich in Squirrel und HTML.


    Fertige, kaufbare Systeme:

    • Fahrzeugsystem, jedes Fahrzeug auf dem Server muss nur einmal erstellt werden und wird nach jedem Serverrestart automatisch an seiner letzten Position mit entsprechender Beschädigung gespawnt.
    • Simple Eingänge/Ausgänge, durch eine Zeile in OnGameModeInit wird ein Eingang mit 3D-Text und Pickups erstellt der mit der Entertaste verwendet werden kann.




    Kontakt


    Ihr könnt mich sowohl via PM als auch via Skype kontaktieren (Nick: lat3st).
    Schneller werde ich aber via Skype antworten...
    MfG,
    LaT3St
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    ^ :thumbup: Klasse Internet, oder? :thumbup: ^

    Einmal editiert, zuletzt von LaT3St ()