LSPD | *DayZ* Art
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist mal was neues!
Gefällt mir, vorallem du hast deine Kreativität freien Lauf gelassen!
7/10! -
Danke
-
Naja mein fall ist es jetzt nicht wirklich!
Ich weiss nicht was das alles genau darstellen soll weil das vllt. 10 verschiedene Objekte sind die verwendet wurden... nicht wirklich viel!Momentan 3/10 aber auch nur weil es mir nicht gefällt! Leistung wäre warscheinlich 6/10
-
xD ist das dein Ernst jetzt?
Für RolePlay Server ist dass mal garnicht Geeignet
Aber für DayZ Server oder so Garnicht mal so SchlechtAnsonsten Nice
7/10
-
Es ist ja für ein DayZ Server und keinen RL/RP Server^^
& Danke -
Ja und was soll das sein!? :oOo
Also meiner Meinung nach wurde da nicht viel getan,hast ein paar Büsche und kaputte Autos hingemappt
Wenn es evt. was mit Survival zu tun hat finde ich es nicht so schlecht
4/10//edit: Habe gesehen das die Map für einen DayZ Server ist Finde es für sowas gut
-
Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang zwischen Dayz und der Map.
Gefällt mir nicht, es sind einfach die objecte schief gemappt und paar Bäume auf die Straße geklatscht.
Nicht mein Ding 2/10 -
Naya ist deine Meinung Ich weiß zwar nicht was nicht Ähnlich wie in Dayz ist aber gut
E: Eventuell hast du kein DayZ mal gespielt -
Öhh, was ich nicht verstehe ist warum liegen knapp 5 Bäume auf dem Boden, aber es ist nirgends Erde zu sehen? Und was mach ein Einkaufswagen im PD? bzw ein Pickup Wrack.
Naja ist eben dein Mapping Style ich bevorzuge realistische Objecte.//e: Ich zocke jeden 2ten Tag Dayz
-
-
Zitat
Öhh, was ich nicht verstehe ist warum liegen knapp 5 Bäume auf dem Boden, aber es ist nirgends Erde zu sehen?Ich kann keine Erde irgendwie Mappen .. ? Was soll ich da sonst Mappen?
ZitatUnd was mach ein Einkaufswagen im PD? bzw ein Pickup Wrack.
Es gibt sonst kaum Schrotte Autos ausser 2 andere.
-
Naja für einen Roleplay Server nicht zugebrauchen. Es wurde ja auch nicht viel verändert, bis auf das einfügen von Objecten.
Gut gemappt ist es aber nur mich spricht es nicht an
5/10
MFG
-
Naja für einen Roleplay Server nicht zugebrauchen. Es wurde ja auch nicht viel verändert, bis auf das einfügen von Objecten.
Gut gemappt ist es aber nur mich spricht es nicht an
5/10MFG
Es ist ja auch für kein Roleplay/Reallife Projekt .. ?
-
Es ist ja auch für kein Roleplay/Reallife Projekt .. ?
ich weiss ?! -
Zitat
Naja für einen Roleplay Server nicht zugebrauchen.
Tut mir leid, habe ich aber Falsch verstanden.
-
Sorry aber jetzt mal an alle die hier so übelste RP/RL Junkies sind. Gibt es für euch nichts anderes? Hallo ist RL/RP das einizige was ihr kennt in SA:MP? Wenn ja sorry muss ich sagen habt ihr nen mächtiges Problem... Es gibt soviele Gamemode Arten und ich lese hier nur RP/RL hier RP/RL da. Er hat EINDEUTIG geschrieben das DIES für einen DayZ Server ist. Also braucht ihr nicht nach RL/RP Tauglichkeit zu bewerten!
Back to Topic: Ich kann mir relativ gut vorstellen, dass dies auf nem Server mit der richtigen Tageszeit und dem richtigem Wetter (Nebel) sehr gut ankommt. Zudem muss ich sagen, dass es schön ist Leute hier noch zu sehen, die nicht auf den RP/RL Trip hängen bleiben und auch andere Arten von SA:MP kennen und dafür etwas erstellen.
10/10 Punkten, da wie gesagt mit dem richtigem Wetter und Tageszeit es zu 100% mega rüberkommt.
PS: BTW an alle RP/RL Liebhaber, wenn man RL/RP haben möchte, dann schaltet einmal den PC aus und geht nach draussen, da habt ihr es zu genüge.
-
Gefällt mir bis auf das, das Gras auf dem Boden Wächst WTF :O 6/10
-
Großes Danke an @ulbi1990 :love:
Zohan : Leider gibts keine Erde, die man Mappen könnte. Ich wollte es irgendwie Umsetzen..
-
Ja ich sagte bis auf das Gefällt mir die Map Sehr besser als deine Gestrige^^
-
Danke