Wenn man sich das ganze im düsteren Nebel denkt, ist es gar nicht mal so schlecht.
Am helligsten Tag wie auf deinen Screens sieht es etwas fatal aus^^
LSPD | *DayZ* Art
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nur Paar unnötige Müllobjekte dahingemappt 02/10 für die Arbeit
-
Oh mein Gott, was für untoten Kreaturen reifen durch San Andreas durch, früher war das ein Zivilisiertes Land, und jetzt spionieren uns Zombies
Es ist etwas hingeklatscht, ist nicht das schönste vom gelben Ei.
-
Ich Zitiere :
Sorry aber jetzt mal an alle die hier so übelste RP/RL Junkies sind. Gibt es für euch nichts anderes? Hallo ist RL/RP das einizige was ihr kennt in SA:MP? Wenn ja sorry muss ich sagen habt ihr nen mächtiges Problem... Es gibt soviele Gamemode Arten und ich lese hier nur RP/RL hier RP/RL da. Er hat EINDEUTIG geschrieben das DIES für einen DayZ Server ist. Also braucht ihr nicht nach RL/RP Tauglichkeit zu bewerten!
Back to Topic: Ich kann mir relativ gut vorstellen, dass dies auf nem Server mit der richtigen Tageszeit und dem richtigem Wetter (Nebel) sehr gut ankommt. Zudem muss ich sagen, dass es schön ist Leute hier noch zu sehen, die nicht auf den RP/RL Trip hängen bleiben und auch andere Arten von SA:MP kennen und dafür etwas erstellen.
10/10 Punkten, da wie gesagt mit dem richtigem Wetter und Tageszeit es zu 100% mega rüberkommt.
PS: BTW an alle RP/RL Liebhaber, wenn man RL/RP haben möchte, dann schaltet einmal den PC aus und geht nach draussen, da habt ihr es zu genüge.
Geht lieber euren RL/RP dreck zocken
-
Lerne Kritik bzw. andere Meinungen zu lesen
-
Ich bin Kritik fähig, nur mal so. Aber die meisten Bewerten es als eine RL/RPG Map.
Lg. -
Ich bin Kritik fähig, nur mal so. Aber die meisten Bewerten es als eine RL/RPG Map.
Lg.Richtig, es geht um die map nicht RL/RP
So zur map gestalte sie doch mit Texturen gestein lava,... -
Wo finde ich Texturen, wie 'Lava :o ?
-
Wo finde ich Texturen, wie 'Lava :o ?
2 Vorschläge:
http://textur.apl-rl.de/show.php?id=41
http://textur.apl-rl.de/show.php?id=40 -
10/10 Haben wir alle beide die Selbe Idee gehabt