Biete mich als Designer




  • Hallo liebe Community,

    mein Name ist Vito und ich möchte euch meine Dienste als Designer anbieten. Brauchst du irgendwas bestimmtes, ein Header, Avatar, Logo, Wallpaper, Signatur oder einfach ein Bild was grafisch gestalltet werden soll, dann kannst du gerne hier eine Anfrage stellen. Da ich leider wegen meiner Arbeit nicht immer Zeit habe, werden die Bilder manchmal etwas länger brauchen. Natürlich gebe ich mir möglichst viel Mühe beim designen und werde selbstverständlich immer auf die Wünsche des Kunden eingehen. Das ganze wird so ablaufen das ich euer Antrag annehme, anschließend schicke ich euch das Design zu sobald es fertig ist und ihr könnt mir sagen was euch an dem Bild nicht gefällt/gefällt. Das ganze will ich nicht ganz umsonst machen, da ich mir schon sehr viel Mühe gebe und meine Freizeit dafür draufgeht. Wenn ihr irgendwelche Referenzen sehen wollt, könnt ihr euch hier auf diesem Forum umgucken. Natürlich sind meine "Künste" mit Photoshop mittlerweile um einiges besser.


    • Avatar + Signatur (mit PSD): 5
    • Header + Logo: 5
    • Youtube Kanaldesign (mit PSD): 10 €
    • 7 Forumränge nach Wunsch (mit PSD): 10 €
    • Weitere Grafiken: Preis VB


    Bezahlung nehme ich nur per PSC an.


    Wenn jemand eine Anfrage erstellt, bitte ich euch ausführlich zu schreiben was ihr möchtet. Anfragen wie die hier "Ich möchte eine Signatur, lass dir was geiles einfallen." werde ich einfach ignorieren. Wenn jemand was von mir möchte, kann ich doch erwarten das ich eine ordentliche Anfrage bekomme. Wenns euch anspricht könnt ihr gerne loslegen, und mir eine Anfrage schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vito


    /e: Text verändert

    Einmal editiert, zuletzt von V i t o ()

  • Zitat

    Das ganze will ich nicht ganz umsonst machen, da ich mir schon sehr viel Mühe gebe und meine Freizeit dafür draufgeht.

    d.h. du verlangst also nur Geld, weil deine Freizeit draufgeht?
    Du formulierst es so, als würdest du es nur aus Zwang machen.
    Das heißt also wir bezahlen deine Freizeit? Oder war es nur eine Metapher?

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • d.h. du verlangst also nur Geld, weil deine Freizeit draufgeht?
    Du formulierst es so, als würdest du es nur aus Zwang machen.
    Das heißt also wir bezahlen deine Freizeit? Oder war es nur eine Metapher?


    Falsch, ich will damit sagen das ich für meine Mühe beim designen in meiner Freizeit belohnt werden möchte.
    Denn wie gesagt ein Kunde will etwas von mir und ich möchte dabei ganz gerne was verdienen. Damit helfe ich erstens jemanden und hab auch selber was davon.
    Aber wieso immer diese unnötigen Fragen? Ich will es einfach nicht umsonst machen (nur wenn ich der Meinung bin das es sich lohnt).Wenn du eine Frage hast
    kannst du sie mir auch gerne per Privat Nachricht schicken, ich werde sie dir da ganz bestimmt beantworten.