Hallo,
Immer wenn ich ein Mod oder den META-INF Ordner löschen will kommt: http://www.pic-upload.de/view-19152550/Unbenannt.png.html
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Hallo,
Immer wenn ich ein Mod oder den META-INF Ordner löschen will kommt: http://www.pic-upload.de/view-19152550/Unbenannt.png.html
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
[b]Du musst Minecraft geschlossen haben.
Das ist geschlossen
Beende mal Minecraft wenn du das reinschiebst
MFG
Wieso schreibst du genau das gleiche ich schrieb schon habe ich doch.
Taskmanager: javaw.exe bei Prozessen killen
Den Prozess gibt es nicht.
Sicher? In der letzten Zeile steht nämlich das Problem. Schau lieber ein zweites mal durch die Prozesse
MfG
Ja ich habe geguckt da ist einfach nichts.
Normalerweise sollte das gehen wenn kein Prozes offen ist der mit Minecraft zusammenhängt
Sollte es trotzdem nicht gehen würde ich dir raten das spiel neuzuinstallieren da ich ehrlichgesagt das Problem noch nicht Hatte
MfG Massii
schon mal mit neu runterladen probiert, wenn das nicht geht sag bescheid kann dir auch über TV helfen.
Ich habe schon 3x ein Force Update gemacht. Wie installiere ich Minecraft neu
Den .minecraft Ordner und alle anderen Minecraft dateien löschen. Danach neu Downloaden und ausführen ;).
MfG
Nun steht da: "Das der Ordner nicht gelöscht werden kann weil eine Anwendung läuft." aber dort läuft keine Anwendung.
versuch jede java anwendung zu schließen (per taskmanager) oder suche die jusched.exe und beende sie.
[b]PC neustarten, dann gehts.
Du Kannst die Sachen dort nicht rein schieben, da noch irgendwas geöffnet und ist, was damit Zutun hat.
Du Kannst die Sachen dort nicht rein schieben, da noch irgendwas geöffnet und ist, was damit Zutun hat.
Ein paar Kommentare weiter oben wurde das auch schon geschrieben, danke für deine tolle Hilfe
B2T: Wenn alles nichts Hilft, einfach den PC komplett Neustarten. Falls es dann noch nicht geht, ALLE Java Prozesse beenden und erneut versuchen^^
MfG
So habe mein PC Neugestartet... ich habe gerade so gemerkt das ich 3. minecraft.jar´s habe mit den Namen:
- minecraft-1.4.7
- minecraft-1.4.1
- minecraft
Wo muss ich dort die Mods einfügen?
[b]minecraft.