Suche Kostenlose Spiele ! Keine Ego Shooter!

  • Welche Spiel art spielt ihr am liebsten? 22

    1. Roleplay Spiele (10) 45%
    2. Shooter (9) 41%
    3. Andere (3) 14%

    Hallo Community,
    Hiermit erstelle ich erneut einen Beitrag da ich den letzten beitrag nicht richtig formuliert habe!


    Ich suche schöne Spiele
    Egal welche dürften aber nichts Kosten !
    Keine Ego - Shooter
    Sollte nicht alt so schwer sein Gut zu Werden
    Evl. Ein sehr sehr guten Gta server aber nur Evl.



    Ich hoffe hier habt etwas passendes für mich
    Die spiele die ich getestet habe und ich nicht so gut finde sind:
    LoL
    Crossfire
    S4
    Combat Arms
    Metin 2 DE
    Operation 7
    Ava
    Warrock
    Habbo
    Battelfield Herros ( Oder SO :D)


    MFG:
    Lexioms


    Ex. Sa-mp Spieler

  • Lad dir die Minecraft Cracked Version Runter ;) Damit kan man alles haben Spielspaß oder Traurige momente


    Ich finde dieses Spiel einfach genial und würde es dir auch weiter empfehlen :*


    Das anbieten von nicht legaler Ware ist hier im Forum Verboten !!!


    zum Thema:


    Wenn du Steam hast guck da mal unter "kostenlos Spielbar" da findest du bestimmt was.

  • Hol dir die Minecraft Demo (Legal) dannach versuchs mit der Classic. Wenn dir das grundgerüst von Minecraft gefällt, dann kaufs dir.
    Mit Cracked sollst du besser erst garnicht anfangen.


    Aber du sollst auch mal besser beschreiben, was du für ein Typ hast.
    ob MMPORG oder baukünstler...

  • Ich würde dir von Minecraft abraten, das ist totaler Rotz finde ich, weil man hat in einer Stunde einen riesiges Haus und hat keine Interesse am Spiel. Vorallem wenn man mit 2 Freunden spielt. Man hat da echt nichts zu tun.
    Leider gibt es keine gute kostenlose Spiele.... (meine meinung)

  • Ich würde dir von Minecraft abraten, das ist totaler Rotz finde ich, weil man hat in einer Stunde einen riesiges Haus und hat keine Interesse am Spiel. Vorallem wenn man mit 2 Freunden spielt. Man hat da echt nichts zu tun.
    Leider gibt es keine gute kostenlose Spiele.... (meine meinung)

    Nichts ist daran Langweilig. In Minecraft musst du dir selber Ziele setzen. Aber wenn man Cheatet ist der Spaß am Spiel sofort weg.


    Also ich empfehle dir Minecraft. Ich habe mir Minecraft schon in der Alpha gekauft und es macht jetzt noch immer Spaß es zu spielen.