Flashy`s Ultra Freeroam [DM+GANGS+STUNT+DRIFT+MINIGAMES]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfish,


    hiermit präsentiere ich euch unseren Freeroam Server !


    Inhaltsverzheichnis:
    1. Über uns
    2. Was man bei uns machen kann
    3. Sonstiges
    4. Daten


    1. Über Uns:


    Leiter - Flashbrot:
    Ich bin der Tobias, 15 Jahre jung und wohne in Bayern.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne mit Freunden oder bin mit samp beschäftigt :P

    In Facebook: Klick


    Co- Leiter - Marcobas:
    Ich bin der Marco, 14 Jahre jung und wohne in Karlsruhe.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, fahre Fahrrad und spiele samp
    :P


    2. Was man bei uns machen kann:


    Bei uns kannst du Duelle gegen andere Spieler machen,
    mit mehreren Spielern in eine von 13 Dm Arenen gehen,
    driften und dabei neue Rekorde
    aufstellen,
    stunten in vielen gemappten stuntrampen von ganz oben :D,
    eigene Gangs erstellen und gegen andere Gangs kämpfen,
    jobs wählen und diese einsetzten,
    dir ein haus und ein geschäft kaufen und einnehmen
    und vieles mehr :thumbup:


    3. Screens:



    4. Daten:

    Server IP: PROJEKT GESCHLOSSEN
    :(
    Forum: in arbeit / wird nach der einrichtung öffentlich
    Facebook Seite: Klick
    Admins gesucht: 0
    wenn es auf 1 steht suche ich 1 admin dann schreibt mir eine bw mit sachen über euch per Pn.
    Wenns auf 0 steht bitte keine bw`s mehr !


    Ich weiss das war keine lange Werbung jedoch hoffe ich es gefällt euch :thumbup:


    So come and join FUF ! We have Cookies !

    Desinteresse ist die größte Provokation.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashbrot ()

  • Vorstellung 4/10. - Viel zu Bunt..


    Server naja, 5/10. - Kann ich alleine nicht wirklich testen, und zuviele Textdraws / Zu bunt etc.


    Forum N/A.


    Was ihr ändern solltet, in der Vorstellung und im Server, diese ganzen bunten Farben... kriegt man Augenschmerzen. :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Vorstellung 5/10
    Viel zu Bunt, ein paar Bilder wären recht Nett gewessen und ich finde sie ist zu kurz.


    Forum -1/0
    Nicht vorhanden


    Server 8/10
    Interessanter Server, viele Möglichkeiten und unterschiedliche Map´s. Auch die Systeme scheinen Interesseant. Leider stört es mich persönlich das man ein auto haben muss um an Auto Maps teilzunehmen, anstatt diese dort zu bekommen.


    Gesammt: 12/20


    Ist noch einiges zu machen, wünsche euch aber Viel glück...
    Und ich finde ein Server sollte ohne Forum sich nie vorstellen.

  • SAgt einmal habt ihr zumindest auch beweisse das es Haargenau das Script ist? Wenn nicht dann sorry für den Umgangston Shut the fuck up. Wenn es ein "geklautes" Script ist dann beweisst es und sagt es nicht nur daher, es macht eine Serverwerbung nämlich mehr als kaputt sollte sich das Gegenteil herausstellen.

  • Ich und Many haben uns die ganze Sache angeschaut. Es ist eindeutig geklaut. Da gibt es keine Zweifel. Die Textdraw und Credits wurden abgeändert mehr auch nicht.
    Jemand der Zugang zum Script hatte, hat es Flashbrot geschickt.


    Wer hat das Script released und wo? Link?

    Lächerlich


    So,
    da ihr mir ned glauben wollt:

    link erstmal removed

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • Zitat


    Hi, I was formerly known as Double-O-Seven here in the forums, requested a deletion of the Double-O-Seven account and then re-registered after some time.
    If you do not believe me, you can ask "Double-O-Seven" on forum.sa-mp.de, that's me and it has been me for ages.
    Whatever.


    Vielleicht sollte Double sich mal hier melden um das klar zu stellen.
    Double-O-Seven


    Wenn das wirklich stimmt, werde ich mich entschuldigen.

  • Es ist dasselbe Script, zu 110%. Ich habe das Script nämlich, wie Markus auch, da ich Leader der MG3 war. Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit die Credits zu entfernen und Textdraws so abzuändern, dass es aussieht, als ob es dein eigenes Werk wäre, und dann noch mit der Ausrede kommen "Double-O-Seven wird doch noch in RandomMessages erwähnt". Die Credits in meiner Version des SADM funktionieren einwandfrei. Sie sind auf jeden Fall in deiner Version entfernt worden.
    Double-O-Seven hat ausdrücklich gesagt, dass sein SADM nie open source wird. Das ist ja auch der Grund, warum die MG3 ihm das Script noch in einem früheren Stadium für saftige 90€ abgekauft hat. Das macht die Tatsache, dass irgendein Kind es sich einfach so schnappt, mal eben die Credits weglässt, den Namen abändert und es als sein eigenes geistiges Eigentum beansprucht, nicht unbedingt besser.


    Edit: Wenn 007 es selbst widerlegt, dann entschuldige ich mich. Ich möchte Beweise haben, dass meine Anschuldigungen nicht stimmen.

  • Es ist dasselbe Script, zu 110%. Ich habe das Script nämlich, wie Markus auch, da ich Leader der MG3 war. Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit die Credits zu entfernen und Textdraws so abzuändern, dass es aussieht, als ob es dein eigenes Werk wäre, und dann noch mit der Ausrede kommen "Double-O-Seven wird doch noch in RandomMessages erwähnt". Die Credits in meiner Version des SADM funktionieren einwandfrei. Sie sind auf jeden Fall in deiner Version entfernt worden.
    Double-O-Seven hat ausdrücklich gesagt, dass sein SADM nie open source wird. Das ist ja auch der Grund, warum die MG3 ihm das Script noch in einem früheren Stadium für saftige 90€ abgekauft hat. Das macht die Tatsache, dass irgendein Kind es sich einfach so schnappt, mal eben die Credits weglässt, den Namen abändert und es als sein eigenes geistiges Eigentum beansprucht, nicht unbedingt besser.

    Wir warten erstmal ab was Double-O-Seven sagt.
    Wir sollten hier keine Anschuldigungen verbreiten. Warten wir einfach erstmal ab.


    Vorerst werde ich mich auch hier entschuldigen @Flashbrot für die Anschuldigungen.

  • Dann würde ich es sehr begrüßen, wenn Flashbrot noch andere Argumente bringt, außer "Er hat es doch releaset" und uns Links oder Logs vorlegt, die das bestätigen. Ich kümmer mich um Beweise meinerseits.

  • Hier euer Beweis ;) Das Script ist von Double-O-Seven, wenn euch das nicht reicht sucht bei youtube nach "MG3 Sadm"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Dann würde ich es sehr begrüßen, wenn Flashbrot noch andere Argumente bringt, außer "Er hat es doch releaset" und uns Links oder Logs vorlegt, die das bestätigen. Ich kümmer mich um Beweise meinerseits.

    so,
    bitteschön :pinch:
    deleted

    Desinteresse ist die größte Provokation.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashbrot ()