[Umfrage] Wen rettet ihr? [V2]

  • Wie handelst du? 34

    1. Ich überfahre die Person! (6) 18%
    2. Ich opfere mich! (28) 82%

    [Würdet ihr euch selbst retten und dafür ein 3jähriges Mädchen sterben lassen?]


    Ich finde es ganz interessant zu lesen, aus welchen gründen ihr jedemanden überfahren würdet und wann nicht..


    Da wollte ich die Frage mal ein bisschen UMSTELLEN!!


    Was würdet ihr tun, wenn ihr mit nem Fahrrad auf ner stark befahrenen Straße, bei regen und mit hoher geschwindigkeit langfahrt..
    Und dann seht ihr kein Kleines Mädchen sondern eine unachtsame person die aus eurer familie stammt [Mutter, Vater, Bruder, Schwester, ... / Freundin ..]


    Würdet ihr euch da opfern? oder haltet ihr drauf?

  • Ähm. Sowas nennt man Reflexe, dass man ausweicht. Ich denke nicht, das einer noch draufhalten wird.

  • Jetzt gehts los?


    Wie schon so oft in der anderen Umfrage, Du entscheidest nicht sondern versuchst 100% auszuweichen ...
    Das ist die Menschliche Reaktion um sich selbst zu schützen, den du rechnest in diesem Moment nicht damit das hinter dir was ist was dich wegkachelt ... Autos haben Bremse, wenn es dich trifft -> Tragisch.

  • wenn du oben liest, steht da das die frage bearbeitet wurde..
    und schau dir jetzt mal das ergebnis an von der umfrage ^^


    darauf wollte ich hinaus..


    Im Endeffekt handelt man immer gleich.
    Und im Prinzip ist es die selbe Frage nur umgestellt.
    Einfach nur bescheuert.
    Frage:
    Wie würdest du handeln wenn du Auto fährst, dein Bruder sowie Schwester auf deinem Beifahrer sitz sitzen und du um die Kurve fährst und auf einmal
    Rennen deine Eltern auf die Straße.
    Würdest du sie "Totrasen" oder euch umbringen?


    Es ist einfach nur bemitleidenswertig.
    Geh in die geschlossene und Frag die Leute die mit dem Ereignis nicht leben können und frag sie, wie viel Sekunden man Zeit hat um das zu entscheiden.
    HIER BIST DU ZU 100000000 % FALSCH.

    KleineHilfe 2.0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gelten hier wieder die alten Faktoren? Also nasse Straße und kaputte Bremsen? Wenn ja, dann würde ich erstmal versuchen auszuweichen, wenn die Straße nicht nur 1 m breit ist.
    Aber wenn nur die Optionen "ich weiche aus und sterbe" und "ich halte drauf und überlebe unverletzt" zur Verfügung stehen und man wieder in einem fiktiven Szenario ist, wo man Zeit zum Nachdenken hat, würde ich auch hier wieder draufhalten. Denn wie sagt man immer so schön? "Jeder ist sich selbst der Nächste". Das eigene Überleben ist für jeden Menschen wichtiger als das anderer Personen, auch wenn man es abstreitet.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Gelten hier wieder die alten Faktoren? Also nasse Straße und kaputte Bremsen? Wenn ja, dann würde ich erstmal versuchen auszuweichen, wenn die Straße nicht nur 1 m breit ist.
    Aber wenn nur die Optionen "ich weiche aus und sterbe" und "ich halte drauf und überlebe unverletzt" zur Verfügung stehen und man wieder in einem fiktiven Szenario ist, wo man Zeit zum Nachdenken hat, würde ich auch hier wieder draufhalten. Denn wie sagt man immer so schön? "Jeder ist sich selbst der Nächste". Das eigene Überleben ist für jeden Menschen wichtiger als das anderer Personen, auch wenn man es abstreitet.


    Bei deiner Familie ? die haben dich auf die Welt gebracht, ich würde alles tun das den nix passiert.

  • Ich wette, wenn es in der echten Situation nicht so ist. Laber kein Müll, überleg dir vorher was du schreibst.
    Du hast auch die menschliche Schutzfunktion.
    Das echte Leben, ist nicht wie GTA...

    Man kann leider kein Respawn drücken ist zurzeit im realen verbuggt -.-



    Ich würde mich opfern wenn ich ehrlich sein soll.
    Familie ist wichtiger!

  • Bei deiner Familie ? die haben dich auf die Welt gebracht, ich würde alles tun das den nix passiert.


    Ja, tatsächlich auch bei meiner Familie. Im Endeffekt sind wir alle Tiere und wir wollen alle so lang wie möglich überleben.
    Wir stellen die Frage etwas um: jemand drückt dir eine Desert Eagle in die Hand und sagt "Du oder deine Mutter". Was tust du? Und ich möchte eine ganz ehrliche Antwort.

    Ich bin Dittis Signatur.


  • Ja, tatsächlich auch bei meiner Familie. Im Endeffekt sind wir alle Tiere und wir wollen alle so lang wie möglich überleben.
    Wir stellen die Frage etwas um: jemand drückt dir eine Desert Eagle in die Hand und sagt "Du oder deine Mutter". Was tust du? Und ich möchte eine ganz ehrliche Antwort.

    Vielleicht sich selber? Wieso sollte man für so nen crap andere Menschen Opfern, vorallem die Familie...


  • Ja, tatsächlich auch bei meiner Familie. Im Endeffekt sind wir alle Tiere und wir wollen alle so lang wie möglich überleben.
    Wir stellen die Frage etwas um: jemand drückt dir eine Desert Eagle in die Hand und sagt "Du oder deine Mutter". Was tust du? Und ich möchte eine ganz ehrliche Antwort.


    Ich, da ich ohne meine Mutter nicht auf der Welt wäre.
    Außerdem habe ich einen Glauben, wir sehen uns eh bald im Himmel wieder.
    Früher oder später sterben wir alle.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen