[Umfrage] Wen rettet ihr? [V2]

  • Vielleicht sich selber? Wieso sollte man für so nen crap andere Menschen Opfern, vorallem die Familie...


    Und deine Mutter hat davon dann was? Ein totes Kind, das noch das ganze Leben vor sich gehabt hätte.
    Wenn du in dem Fall deine Mutter tötest, hast du noch ein langes Leben. Zwar ein schlechtes Gewissen, aber das wird irgendwann vergehen, wenn du dir immer wieder einredest, dass es nicht deine Schuld war.


    Ich, da ich ohne meine Mutter nicht auf der Welt wäre.
    Außerdem habe ich einen Glauben, wir sehen uns eh bald im Himmel wieder.
    Früher oder später sterben wir alle.


    Da liegt wohl der große Unterschied zwischen uns. Ich bin Atheist, für mich ist das Leben nach dem Tod zu Ende, danach ist nichts mehr.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Warum sollte ich denn mit meinen jungen Jahren mich Opfern?
    Ich habe das ganze Leben noch vor mir.

    Achso. Heißt das, jeder der älter ist, darf überfahren werden? Nach dem Motto "höhö, ich bin aber wichtiger, und jünger."
    Gehen wir davon aus, du bist in der Situation, fährst du nicht den Mensch um, vorallem weil du mit deinen 12 Jahren noch kein Auto fahren kannst/darfst.
    Demnach wirst du auch anders entscheiden, da Kinder meist noch dumme Entscheidungen treffen.
    Ausserdem, durch wen bist du auf der Welt? Der dank dafür ist, das du deine Eltern umbringst.
    Mein Kumpel hat einen menschen angefahren.. Bis heute hat dieser noch diese Gedanken, das er einen umfährt.
    Sein Leben lang wird ihn ein schlechtes Gewissen verfolgen. Seh der reallität ins Auge!

  • Dein ganzes Leben vor dir? - sei dir da nicht so sicher.
    Du kannst jetzt auch einfach umfallen und bist tot oder gehst auf die Straße und einer überfährt dich.


    Das siehst du vollkommen richtig, doch das exakt gleiche kann jeder Person widerfahren, auch deinen Eltern. Also lieber selbst so lang wie möglich überleben.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Unmöglich...
    Erstens fahr ich Fettsack kein Fahrrad, sondern fahr Bus.
    Es regnet? soso, mein Bruder rennt nicht im Regen rum, meine Schwester ist am anderen Ende Deutschland's und meine Eltern haben ein Auto!


    Bääm I'm save.


  • Das siehst du vollkommen richtig, doch das exakt gleiche kann jeder Person widerfahren, auch deinen Eltern. Also lieber selbst so lang wie möglich überleben.

    Man man man, wie kommt so ein Schwachsinn ins Gehirn? Du kannst nicht einfach so Menschen überfahren. Kapierst du das nicht? Du fährst nicht einfach weiter als währe nichts gewesen? Kommt das bei dir an? DAS GEHT NICHT!
    Seidenn du bist Psychisch krank im Kopf ^^.

  • Ich mach sowohl dieses als auch das andere Thema zu... Sorry, aber sowas ist lächerlich. Ich weiss zwar worqauf du hinaus willst, dass es nur wenige Menschen gibt die anderen Leuten helfen. Aber... Mit nen Fahrrad nen Menschen überfahren? Sachmal.... da müsste ich die Person ja wirklich ungünstig treffen nd ohne einen schaden kämme ich auch nicht davon, ich würde warscheinlich vom Rad fliegen und mir auch noch mein Genick brechen...


    Naja, wie gesagt das ganze ist sehr Sinnlos, von daher mache ich beide themen zu..