Vorsicht vor Battle.net und Diablo 3 Fakemails

  • Moin Leute
    ich habe nun zum 2. mal innerhalb von 2 Tagen folgende mail bekommen


    http://files.dspaces.de/spamnoob.html


    Dies ist ganz klar eine Fakemail da ich weder Diablo 3 Spiele noch bei Battle.net angemeldet bin


    Ich wollte nun alle warnen die eine ähnliche mail erhalten haben oder villeicht noch erhalten
    wo der kerl meine mailaddy her hat weiß ich nicht aber er hat sie irgendwo her


    also gebt bitte acht wenn ihr ne mail von battle.net bekommt werden die die mail bestimmt ned über yahoo verschicken


    MfG Swain



    /edit:

    Einmal editiert, zuletzt von Swain_Blake () aus folgendem Grund: screen eingefügt

  • Solche oder ähnliche Fakemails bekomme ich (bei Web.de) auch sehr viele.


    Bei der ist ganz klar zu erkennen, dass es eine Fakemail ist. Darum finde ich es ein wenig unnötig, dies hier noch Kund zu tun ^^



    Mfg
    Leric Aka Ringlord

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Ach ja diese Fakemails :D
    Landen ständig knapp 10 auf meiner Haupt E-Mail(@T-Online.de).
    Naja ist halt total lustig wenn die meinen mit Konto namen etc :D
    Hab bloß kein Battle.net Account über die E-Mail Adresse am laufen :D


    Aber trotzdem Nett von Dir, dass Du andere warnst.

  • Bei der ist ganz klar zu erkennen, dass es eine Fakemail ist. Darum finde ich es ein wenig unnötig, dies hier noch Kund zu tun ^^


    es gibt immer leute die zu doof (sry für das "harte" wort) sind solche fakemails zu erkennen
    und diese heulen dann wieder rum dass ihr account weg is

  • Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Phishing-Email erhalten. Für sowas haben die meisten Email Anbieter eigene FIlter um sowas aus dem Posteingang raus zu filter.
    Ich denke nicht das man das diskutieren muss.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.