Guten Abend,
Ich suche derzeitig einen SA-MP Server wo es Spaß macht zu Spielen.
Auf dem Server sollten am besten 50-XXX User Aktiv drauf Spielen Natürlich ein Roleplay Server.
Sprich nicht:
German-Roleplay/GermanRoleplay
LoS / LoG
Guten Abend,
Ich suche derzeitig einen SA-MP Server wo es Spaß macht zu Spielen.
Auf dem Server sollten am besten 50-XXX User Aktiv drauf Spielen Natürlich ein Roleplay Server.
Sprich nicht:
German-Roleplay/GermanRoleplay
LoS / LoG
Wenn du mit LoS den Life-of-SanAndreas Server meinst, kann ich dich nur enttäuschen...
Einen geileren RP Server kenne ich wirklich nicht... Sehr gute Community... sehr netter, aktiver und vorallem begabter Scripter, und und und...
Kann ich wirklich nur empfehlen.
MFG.
Wenn du mit LoS den Life-of-SanAndreas Server meinst, kann ich dich nur enttäuschen...
Einen geileren RP Server kenne ich wirklich nicht... Sehr gute Community... sehr netter, aktiver und vorallem begabter Scripter, und und und...
Kann ich wirklich nur empfehlen.
MFG.
Ja, genau diesen Server meinte ich.
Die Community ist auch in Ordnung korrekte User.
Leider bin ich gebannt, habe 1,5 Jahre drauf gespielt.
Oh mein Beileid =(
Ich würde einfach mal ein wenig auf Youtube, Google und im Projektwerbungs Bereich rumgucken... villeicht findest du ja etwas.
MFG.
Ja, genau diesen Server meinte ich.
Die Community ist auch in Ordnung korrekte User.
Leider bin ich gebannt, habe 1,5 Jahre drauf gespielt.
Und warum wurdest du gebannt?
Macht ja kein Sinn dir gute Server zu empfehlen wenn du sage ich mal nicht gescheit drauf bist
Willst du damit sagen das ich mich nicht an Reglen halte? oh doch aber eigentlich geht dich das Überhaupt nichts an.
Wenn du möchtest kannst du gern bei uns spielen
Zwar haben wir grad schwierigkeiten mit den Usern da viele grad ihre Prüfungen habe etc.
aber die werden bald wieder kommen.
Information zum Server findest du in meiner Signatur.
MFG