Naja nicht nur mehrfach angezeigt es gab nicht nur einmal Gerichtsverhandlungen in denen Apple gewonnen hatte und Samsung den gesamten Vertrieb von einer Tablet-Serie einstellen musste.
Samsung oder APPLE ?
-
-
Also^^ Sag ich ja.. APPLE ist einfach besser!^^
-
Falls es eine Möglichkeit gibt das HTC ONE zu kaufen, würde ich dies lieber Kaufen!
Sonst ist das S4 ganz gut.
-
Ah, hatte mich gewundert, weil deine Begründung meinen Standpunkt entgegenwikrt.
Zum Thema Samsung macht Apple nach:
Ich checke es nicht. ja Apple hat Samsung mal angezeigt, doch jetzt mal ehrlich, wie soll den ein Tabbletpc anders aussehen wie flach und groß mit einem Touchscreen und 2-4 Knöpfen?
Deswegen meine ich ja. das ist das was ich so sinnfrei finde.Ansich sind Samsung und Apple 2 verschiendene paar Schuhe. Meiner Meinung nach ist Apple besser für Leute die sich weniger mit Handys ausseinander setzen wollen, da Installationen und Konfigurationen sehr Benutzerfreundlich gestalltet sind. Dafür bin ich bei Android im allgemeinen viel Freier, ohne Jailbreaken zu müssen etc.
-
Da gebe ich ihm Recht, als Apple-Kunde ist man sehr an das Produkt und an die Firma gebunden.
Bei Android hat man schon die Möglichkeit etwas freier zu agieren.
Wobei mich die Kosten für Anwendungen etc. eigentlich eher weniger stören. Schließlich wissen wir alle selbst wie viel Arbeit hinter einer Anwendung stecken kann. Da lohnen sich die 0,89€ -
Ich bin für Apple.
Meine Freundin hat zwar ein Galaxy S2, ist zufrieden damit, hängt manchmal kurz aber ansonsten gut. Ich hab ein HTC Explorer ( der größte scheiß nebenbei ) und ich bin halt mehr so für apple. Ist für mich benutzerfreundlicher, qualitativ mit den aluminium besser. Ich finde das mit AppleTV und iCloud und sowas alles finde ich halt besser und ich nutze eh immer iTunes
-
Und wie kannst du das vergleichen?
Woher weißt du das? ._.Am besten mal ein Vergleichs video auf Youtube schauen
-
Closed !