Hallo Community,
wenn mein Auto explodiert geht mein Tacho nicht weg.
Es bleibt immer da & wenn ich ins Auto einsteige kommt nochmal ein Tacho dazu.
Wie kann ich machen das wenn das Autp explodiert das mein tacho weg geht?
mfg
Hallo Community,
wenn mein Auto explodiert geht mein Tacho nicht weg.
Es bleibt immer da & wenn ich ins Auto einsteige kommt nochmal ein Tacho dazu.
Wie kann ich machen das wenn das Autp explodiert das mein tacho weg geht?
mfg
Hallo Community,
wenn mein Auto explodiert geht mein Tacho nicht weg.
Es bleibt immer da & wenn ich ins Auto einsteige kommt nochmal ein Tacho dazu.
Wie kann ich machen das wenn das Autp explodiert das mein tacho weg geht?
mfg
TextDrawHideForPlayer(playerid, TextDrawID);
OnVehicleTakeDamage (Oder so ähnlich) bzw, dort wo du überprüfst obs auto explodiert ist.
TextDrawHideForPlayer wohin?
TextDrawHideForPlayer wohin?
Da wo das Textdraw aus geblendet werden soll, in dem Fall > OnVehicleTakeDamage
if(vehiclehp(vehid) < 251) //Abfrage ob die HP des Autos unter 251 ist, (Ab 250 explodiert das Auto), ggf. anpassen
{
//TextDrawHideForPlayer
}
//E: PWN Klammern vergessen
nicht ganz BOMBER, da es dann IMMER wenn jemand auf das Fahrzeug schiesst ODER es gegen irgendetwas fährt die Textdraws hiden wird.
Richtige Callback hierfür wäre: OnVehicleDeath
Zumal bei dem Callback OnPlayerStateChange einfach eine Abfrage gemacht werden sollte ob sich der Fahrer in einem Fahrzeug befindet oder nicht, da er beim explodieren nunmal nichtmehr im Fahrzeug ist.
D.h.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(oldstate==PLAYER_STATE_DRIVER && newstate==PLAYER_STATE_WASTED)
{
//Hier Textdraws hidden
}
return 1;
}