Checkpointlaufen - Strafe

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  • Hallo,
    Ich möchte in meinem Script ein CheckPointlaufen-System reinmachen!


    d.H. wenn man /Checkpointlaufen [ID / Playername] [Wie viele Checkpoints] [GRUND]
    z.B /Checkointlaufen 2 20 Spam


    Dann kommt im OOC:


    i3easT wurde wegen Spam zu 20 Checkpoints laufen verdonnert!


    Währe nett wenn mir das Jemand machen könnte :)


  • Machen wird dir das kaum einer.
    Ist eigentlich ne kleine sache du brauchst ja nur so machen,


    Spawn abfrage (Das der Spieler gespawnt werden soll )
    Checkpoints erstellen ( für den spieler)
    IsPlayerOnRage (Oder wie das heißt )
    Dann zählt er die Checkpoints ab.
    Und wenn er alle fertig hat dann
    einfach wieder zum standart Spawn Point bringen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Valentino

  • COMMAND:Checkpointlaufen(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new pID,cps,string[356],reason[31];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"uis[31]",pID,cps,reason))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /prison [playerid/Name][Checkpoints][Grund]");
    if(strlen(reason) > 30)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /prison [playerid/Name][Checkpoints][Grund darf maximal 30 Zeichen beinhalten]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
    if(playerid != pID)
    {
    if(Spieler[pID][pAdmin] > Spieler[playerid][pAdmin])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Ranghöherern Admins in Prison stecken!");
    }
    if(cps<1||cps>3000)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /prison [playerid/Name][Checkpoints 1-3000][Grund]");
    if(Spieler[pID][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist bereits im Prison.");
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat den Spieler %s (ID:%i) für %i CP´s ins Prison geschickt. Grund: %s",Spieler[playerid][pName],playerid,Spieler[pID][pName],pID,cps,reason);
    SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT,string);
    format(string,sizeof(string),"%s du wurdest für %i CP´s ins Prison gesteckt.\nDer Grund für das Prison von dem Admin %s war: %s.\nFalls du zu unrecht ins Prison gesteckt wurdest,\nmelde dich im Teamspeak³ oder schreibe uns im Forum.\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF} Adminteam",Spieler[pID][pName],cps,Spieler[playerid][pName],reason);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_4ALL_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Prison",string,"Verlassen","");
    Spieler[pID][pPrisonCPsgegeben] = cps;
    Spieler[pID][pPrisonCPsgelaufen] = cps;
    Spieler[pID][pInPrison] = 1;
    Spieler[pID][pHandystate] = 0;
    PlayerTextDrawHide(pID,HandyInfodraw[pID]);
    KillTimer(AkkuTimer[pID]);
    if(Spieler[pID][pCallHim] == 1)
    {
    new pID2 = Spieler[pID][pCall];
    Spieler[pID][pCallHim] = 0;
    Spieler[pID2][pCallHim] = 0;
    Spieler[pID2][pCall] = -1;
    Spieler[pID][pCall] = -1;
    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    SetPlayerSpecialAction(pID2,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    SendClientMessage(pID2,GELB,"Der Gesprächspartner hat aufgelegt.");
    PlayerTextDrawHide(pID,HandyCalldraw[pID]);
    PlayerTextDrawHide(pID2,HandyCalldraw[pID2]);
    PlayerPlaySound(pID,1077,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(pID2,1077,0.0,0.0,0.0);
    RemovePlayerAttachedObject(pID,8);
    RemovePlayerAttachedObject(pID2,8);
    }
    SpawnPlayerEx(pID);
    GameTextForPlayer(pID,"~w~Im ~r~Prison",1500,3);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s * Zielperson: %s * Checkpoints: %i * Grund: %s",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],cps,reason);
    Log("Prisonsqllog",string);
    return 1;
    }


  • Das ist das vom pRP Script, was bist du denn für einer? -.-" kind