Fraktions Bank in DINI Speichern

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  • Hallo User,
    Ich habe biss jetzt nur die Dialoge wie beim ATM im moment auch noch mit PlayerInfo[Bank] und dem Geld auf der Hand ich wollte fragen wie ich das machen kann ,
    dass da jetzt in einer .cfg Datei das Geld der Fraktions gesaved wird z.B
    1 = 2554
    2 = 845
    usw...


    Das man nacher nur noch ablesen kann ist PlayerInfo [playerid][Leader] = 1
    das das Geld von der Bank abgefragt wird!


    Code:

    Spoiler anzeigen

    dcmd_fbank(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if((!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2316.4922,-7.2949,26.7422))) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Bank!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Bank","Einzahlen\nAbheben\nKontostand","Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }
    //FBANK
    if(dialogid==DIALOG_FBANK)
    {
    new dialogstring[128];
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Geben sie die Gewünschte Menge zum Einzahlen ein!","Ok","Zurück");}//Einzahlen
    case 1:{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Abheben","Geben sie die Gewünschte Menge zum Abheben ein!","Ok","Zurück");}//Abheben
    case 2:{format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Du hast %i$ auf dem Konto!",PlayerInfo[playerid][Bank]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",dialogstring,"Ok","Zurück");}//Kontostand
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_FBANK0)
    {
    if(response==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Bank","Einzahlen\nAbheben\nKontostand","Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Geben sie die Gewünschte Menge zum Einzahlen ein!","Ok","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehlerhafte Menge!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new geld = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= geld)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-geld);
    PlayerInfo[playerid][Bank]+=geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht so viel Geld bei dir!");
    }
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_FBANK1)
    {
    if(response==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Bank","Einzahlen\nAbheben\nKontostand","Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Abheben","Geben sie die Gewünschte Menge zum Abheben ein!","Ok","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehlerhafte Menge!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new geld = strval(inputtext);
    if(PlayerInfo[playerid][Bank]>= geld)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,geld);
    PlayerInfo[playerid][Bank]-=geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht so viel auf der Bank!");
    }
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_FBANK2)
    {
    if(response==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Bank","Einzahlen\nAbheben\nKontostand","Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    MfG Flo

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