Hallo,
Ich will wissen wie das geht weil ich bin anfänger und muss ein Warn System haben
Hallo,
Ich will wissen wie das geht weil ich bin anfänger und muss ein Warn System haben
was soll es beinhalten?
Wenn man mehr als 3 Warn bekommt ist man Gebannt..
Wenn man mehr als 3 Warn bekommt ist man Gebannt..
Mit welcher Speicherart arbeitest du?
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
}
return 1;
}
ocmd:warn(playerid,params[])
{
new pid, grund[64], string[128];
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")<1)return 1;
if(sscanf(params,"us",pid,grund))return 1;
format(string,sizeof(string),"Du hast einen Warn verteilt. Grund: %s",grund);
SendClientMessage(playerid,farbe,string);
SetPVarInt(pid,"Warn",GetPVarInt(pid,"Warn")+1);
if(GetPVarInt(pid,"Warn")==3)
{
Ban(pid);
return 1;
}
return 1;
}
//und beim Speichern natürlich noch den Warn einführen.
Alles anzeigenstock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
}
return 1;
}
Beim Speichern würde es ungefähr so aus sehen!
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn",GetPVarInt(playerid,"Warn"));
Nicht vergessen, du musst den Warn auch unter LoadPlayer oder wie es bei dir ist laden!