Bereich: GTA allgemein

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal hier behandelt wurde, da ich nicht aktiv bin sondern nur bei Gelegenheit reinschaue. Die Suchfunktion hat mir auf die Schnelle nun kein ähnliches Kritik Thema gezeigt und habe daraufhin nun dieses Thema eröffnet.
    Falls es behandelt wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen und das Thema kann somit gelöscht werden.


    Wie man in der Überschrift lesen kann, geht es um den GTA allgemein Bereich, oder sollte man es lieber in "GTA Modding" Bereich unbenennen?
    Es wurde bereits ein Sammelthread für Mods eröffnet ( http://forum.sa-mp.de/off-topi…sa-mods-skin-auto-hud-usw ) welches natürlich niemand benutzt...


    Jetzt kommt aber der Punkt, in dem ich mich frage, warum dagegen nicht vorgegangen wird? Gegen Bordhilfe Fragen wird was getan, gegen Gamemode / Script Suchen ebenfalls, warum dann nicht auch gegen Themen, die Mods betrifft?
    Früher wurde sogar mein Video Link im Smalltalk Thread gelöscht, weil es dafür ein Sammelthread für Videos gibt. Ist auch in Ordnung, völlig gerecht. Das sollte aber in jedem Bereich passieren, auch bei GTA allgemein, denn GTA ist nicht nur Modding...



    Wenn man sich mal überlegt, dass das nur eine Seite ist...bei den restlichen 72 Seiten sieht das ähnlich aus, mehr oder weniger...


    Meine Vorschläge wären:


    - Neue Kategorie nur für Modifikationen
    - Oder Verbot von Themen, die mit Modifikationen zu tun haben (außer SA-MP, bevor jetzt einige...kommen)
    - Oder man soll zur Nutzung des Sammelthreads verpflichtet werden, User die das weiterhin ignorieren (wie zurzeit), sollten ruhig verwarnt werden


    Dies wäre nicht nur mein Wunsch sondern ist auch zur Sauberhaltung des Forums erforderlich. In meinen Augen ist dieses Bord das offizielle deutsche Forum und es darf nicht auf diese Weise verunstaltet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von (DFE)Roy () aus folgendem Grund: Wörter hinzugefügt...Alzeimer