Hey leute,ich Will mein script in ein Mysql Script verwandeln,jedoch kenn ich mich 0 mit Mysql aus Könnte mir vlt jemand eine Anleitung geben?
Mysql ??
- Gta__Gamer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey leute,ich Will mein script in ein Mysql Script verwandeln,jedoch kenn ich mich 0 mit Mysql aus Könnte mir vlt jemand eine Anleitung geben?
Klar, guckst du: http://forum.sa-mp.de/san-andr…r-beispiel-41#post1535272
//Edit 1 Seite: Wird alles erklärt
-
Wo liegen eig. die Vorteile beo mysq
-
-
MySQL ist eine Datenbank (ja hier mal vereinfacht, eigentlich ists viel mehr).
So diese Datenbank hat Folgendes was Dini oder die anderen FileSysteme nicht haben:
1. Grafische Oberfläche!
2. Viel viel höhere Geschwindigkeit!
3. Daten auf einem anderen Server als dem Server wo der SAMP-Server läuft zu speichern.
4. Daten können einfach via PHP ausgelesen und reingeschrieben werden!
5. Datenbanken können auf vielfältige Art und Weise verknüpft, kopiert, durchsucht, verändert und sonstwas werden!
6. Man muss nicht unbedingt in dem scriptfilesordner mit nem FTP aufm Root rumsuchen um zB Spielerdaten zu ändern! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.