Funktioniert immer noch nicht. ...
Automatische Server Narichten
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dann poste mal den Error + den entsprechenden Code
-
C:\Users\Jens\Desktop\Ordner\server\gamemodes\GM.pwn(240) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
C:\Users\Jens\Desktop\Ordner\server\gamemodes\GM.pwn(241) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
C:\Users\Jens\Desktop\Ordner\server\gamemodes\GM.pwn(242) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
C:\Users\Jens\Desktop\Ordner\server\gamemodes\GM.pwn(243) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
C:\Users\Jens\Desktop\Ordner\server\gamemodes\GM.pwn(244) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
C:\Users\Jens\Desktop\Ordner\server\gamemodes\GM.pwn(245) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
C:\Users\Jens\Desktop\Ordner\server\gamemodes\GM.pwn(246) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
public AutoNaricht()
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT"); //Hier euren text eintragen
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT");
} -
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAAHave Fun
-
Danke hast mir echt geholfen. Durch Hilfe vom anderen versteht man immer mehr von Pawn, danke! : )
-
Hat mir sehr oft geholfen
Nettest Toturial 5/10
-
habe ich gemacht da kommt folgender fehler
C:\Users\Cartman\Desktop\server\gamemodes\rl.pwn(213) : error 021: symbol already defined: "OnGameModeInit"
C:\Users\Cartman\Desktop\server\gamemodes\rl.pwn(256) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Gate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Gate verwendest du nicht ! Und hast du das public OnGameModeinit doppelt ?
-
ja habe ich
-
bin anfänger im scripten, hat mir sehr geholfen 10/10
-
-
Einfach, aber für Neueinsteiger sicherlich hilfreich.
-
Danke kannt mir als Anfänger geholfen
10/10
mfg
-
fail xDD junge 600000 sec sind über 10 min das sind 10000 min xDD
-
fail xDD junge 600000 sec sind über 10 min das sind 10000 min xDD
Du weißt schon das sind Millisekunden oder !!
-
ja das war fail von mir xDD sry
-
Oh. Ok
Hab es hingekriegt nur jetzt kommt 1 Warning:
C:\Users\Dennis\Desktop\DM STUNT Server\gamemodes\SelfmadebyDennis_Son.pwn(21) : warning 225: unreachable code//edit
-
C:\Users\syntexx\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(47848) : error 021: symbol already defined: "Streamer_OnGameModeInit"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
}}forward AutoNaricht();public OnGameModeInit(){ SetTimer("AutoNaricht",600000,1);/* 900000 Millisekunden = 15 Minuten 600000 Millisekunden = 10 Minuten 300000 Millisekunden = 5 Minuten*/ return 1;}public AutoNaricht(){ SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT"); //Hier euren text eintragen SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT"); SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT"); SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT"); SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT"); SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT"); SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "EUREN TEXT");}